An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 29.01.2019 17:58
von Windfang (gelöscht)

Ich tastete die Umgebung ab als ich vorsichtig immer näher an meine Mutter rückte. Ich hatte die Augen noch geschlossen, doch konnte ich dem Milchgeruch in der Luft folgen und fand mich schon bald am Bauch von @Nachtwandel wieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.01.2019 18:17
von Funkensprung (gelöscht)

Ich lag vor dem Schülerbau und mein Blick schweifte in die ferne. Ich war nun seit vielen Monden Schüler und es würde wohl nicht mehr lange dauern bis ich endlich Krieger werden. Zumindest hoffte ich das.

nach oben springen

in SturmClan 31.01.2019 12:55
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich tastete nach dem Bauch meiner Mutter, und fiepste aufgeregt. Ich schnurrte als ich sie ertastete und begann eifrig Milch u trinken.
@Nachtwandel h

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2019 00:44
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte

Mit wenigen Sprüngen war ich wieder in der Kinderstube, nachdem ich beim Frischbeutehaufen eine Maus gegessen hatte. Kurz vorm Eingang schüttelte ich mir den Schnee, der auf mich herabgerieselt war ab, bevor ich den warmen Bau betrat und mich dort aus großen Augen umsah. Ich weiß noch, als mir schon die Kinderstube groß vorgekommen war, doch mittlerweile war mir selbst das Lager zu klein. Mit schief gelegtem Kopf blickte ich mich nun doch nach bekannten Gesichtern um.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2019 12:04
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

Nacht
Ich schnurrte und deutete dann auf das schwarze und das weiße leicht getigerte Junges. "Wie wäre es mit @Wellenjunges und @Moonkit ?", fragte ich dann und blickte zu @Schattenwald .

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2019 14:28
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte

Ich verstand mehr und mehr was die Katzen um mich herum sagten. Ich hörte zu wie Mama, @Nachtwandel und Papa, @Schattenwald meinen Namen sagten. Moonkit. Ein schöner Name!

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2019 18:36
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte

"Sehr gerne...und dieses weiße Junge erinnert mich an meine Mum und meine Schwestern...zu ehren meine rMutter würde ich sie gerne Wolkenjunges nennen..." wispere ich und schaue das flauschige fellbündel liebevoll an

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2019 22:06
von Wellenjunges (gelöscht)

Meine Ohren waren gespitzt. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber als ich sie nur ein wenig öffnete, sah ich was für ein Licht hineinschien, und ich schloss sie schnell wieder. Die Gerüche um mich herum wurden immer stärker und erkennbarer, und als meine Mutter ( @Nachtwandel ) vermutlich auf mich deutete, und meinte sie können mich Wellenjunges nennen, versuchte ich aufzuspringen, wobei ich direkt wieder hinfiel. Dieser Sprung sollte eigentlich als bestätigung gelten, aber so war es ja auch durchgegangen.

nach oben springen

in SturmClan 03.02.2019 17:16
von Windfang (gelöscht)

Ich hatte mich eng an @Nachtwandel gedrückt und vergrub mich leise piepend in ihrem Fell. Sie redeten über Namen. Wie wohl meiner Wäre? Was würden diese Namen überhaupt bedeuten? Wofür brauchte man sie?

nach oben springen

in SturmClan 03.02.2019 17:17
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

Nacht
Ich schnurrte bei den Bewegungen der kleinen, die wie Bestätigungen ihrer Namen zu sein schienen und nickte dann bei @Schattenwald 's Vorschlag zustimmend. Mein Blick viel auf das Fell von einem der Jungen. "Wie wär's mit Windjunges für ihn? Sein Pelz scheint sich bei jeder Bewegung so zu bewegen, als ob der Wind durch ihn fährt..."

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Farnsturm

Besucherzähler
Heute waren 380 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen