An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.01.2019 18:29
von Funkensprung (gelöscht)

Ich hörte nicht wie sie mir nach rief, doch merkte ich das sie ebenfalls aufgestanden war und mir hinter her lief. Mit angelegten Ohren sprang ich um "Was!?" knurrte ich sie an. Meine Ohren waren zwar feindselig angelegt doch das wütende funkeln in meinen Augen verschwand... Ein wenig.

@Halbpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 20.01.2019 20:53
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte

Vipernjunges
Ich jaulte triumphierend und versetzte ihr ein paar spielerische Schläge, bevor ich abließ und von ihr runtersprang. "Ich mag dich, du bist lustig!" miaute ich. Meine Geschwister sah ich nicht sehr oft, weswegen ich mich über jeden Spielkameraden freute.
@Halbpfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2019 23:34
von Platinherz (gelöscht)

,,Wuschelherz?", fragte ich lachend. ,,Der Name ist lustig, das gefällt mir. Nur würde man mich wahrscheinlich nicht besonders er steht nehmen wenn ich so heißen würde..."
Nachdenklich sah ich dem Kater zu, wie er auf seinem Knochen herum kaute.
(@Darkmoon )

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2019 22:14
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

Ich entdeckte meinen Halbbruder @Platinherz welcher ziemlich durch den Wind schien. Ich lief zu ihm und stupste ihn an. "Alles in Ordnung Platin?" fragte ich besorgt und setzte mich neben ihn.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2019 19:37
von Kometjunges (gelöscht)

[Komet 1 & 2 = verschwinden in der KS ( ohne Kommentar @Schuppenjunges & @Nightmarepaw )]

Ich tapste wie vom Blitz getroffen in die Kinderstube. Schreckliche Bauchschmerzen quälten mich, während mein Fell sich abprut sträubte. Ich ließ mich mit einem jaulen in das nächstbeste Nest sinken, und krümmte mich vor Schmerz. Ich schloss die Augen, in der Hoffnung es würde besser werden, aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Ich riss meine Augen wieder auf und starrte wild umher. Ich legte mich auf den Rücken, auf die Seite und versuchte alle Positionen auszuprobieren, doch nichts half. Mein Körper bebte unter der schweren Last, und ich sank zusammen. Mein Atem wurde immer flacher, und mein Fell dachte nicht einmal daran, sich wieder zu legen. Als mein Atem komplett aussetzte, und ich fliegen konnte, wusste ich, was passiert sein musste. Doch ich konnte es nicht realisieren. Ich konnte doch nicht etwa tot sein? Ich gab ein verzweifeltes ,,quääk'' oder sowas in der Art von mir, welches zeigte, dass ich überhaupt nicht damit klarkam, dass ich nun vom Sturmclan gegangen war.

[ @Darkforest kannst du sie bitte löschen, sobald du zeit hast ? ]

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2019 22:44
von Platinherz (gelöscht)

,,Hm?", fragte ich verwirrt und drehte mich um. Dann erkannte ich @Schwarzblutnarbe und begrüßte ihn freundlich. ,,Was hast du gesagt? Ich habe mich etwas in Gedanken verloren..."

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2019 14:41
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

Nacht
Mein Herz schlug mir bis zum Halse und mein Pelz prickelte vor Aufregung und Glücksgefühlen. "Und ich dachte, es wäre nur ich", murmelte ich dann verlegen.
@Schattenwald

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2019 16:21
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte

Ich lächelte:" Jetz weißt du es ja besser..." dabie strich ich sanft über Nachtwandels Flanke:" Weißt du wieviele?"

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2019 23:03
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte

Nachdem ich etwas gegessen hatte, habe ich mich direkt in die warme Kinderstube verzogen und in meinem Nest zusammengerollt. Draußen war es mir wirklich einfach zu kalt mit meinem kurzen Fell. Aber ein bisschen sehnsüchtig sah ich schon aus dem Bauausgang hinaus. Wie gerne würde ich schon im Schülerbau liegen.. Aber das war auch nicht schlimm, so wurde ich nicht gezwungen, bei der Kälte mich auf dem offenen Territorium rumzutreiben.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 25.01.2019 16:19
von Cora (gelöscht)

Zitat von Cora im Beitrag #17359
"Sakura?" schnurre ich und lächel in an:" Wundervoll...ich muss dir nur etwas erzählen!" schnurre ich und plustere nervös mein Fell auf

( @Seelenfeuer

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste und 25 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen