An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.04.2019 23:40
von Wellenjunges (gelöscht)

,,Hm? Ja klar ist alles okay!'' sagte ich grinsend. ,,Ich hab das nur so komisch gesagt, weil du das auch gemacht hast!'' erklärte ich ihm(?) und sprang fröhlich um ihn her. ,,Wollen wir was spielen?''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.04.2019 23:49
von Hochseepfote (gelöscht)

(ist richtig ;))
"Aber..." machte ich nur weil ich das doch nur und schüttelte mich statt ihm eine richtige Antwort zu geben. "Klar!" rief ich dann auf seine Frage bezogen und begab mich in Kampfstellung, ich wackelte ein wenig mit meinem Hinterteil und sah ihn durchdringend an. "Und waas?" fragte ich und zog wieder die Silbe lang damit meine ungeduldige Art unterstrichen wurde.

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:50

,,Vielleicht können wir ja kämpfen!'' maunzte ich und sprang aufgeregt auf ihn zu und knurrte spielend. ,,Wir können aber auch fangen oder verstecken spielen!'' fügte ich noch hinzu und sprang in die Höhe, wo ein Schmetterling flog.

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:58

"Ich wäre für fangen!" rief ich nur und wackelte ein wenig stärker mit meinem Hinterteil, ich sorang wieder vor und tatschte Wellenjunges auf due Nase. "Ich hab dich nämlich bereits!" miaute ich nurnoch und war auch schon weg.

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:59

,,Okay!'' antwortete ich, nachdem er schon weg war. Ich fing an zu rennen und sprintete direkt durch. Mein Blick war auf meinen neuen Freund fokussiert, aber ich lief die ganze Zeit knapp hinter ihm, da ich langsamer als er war.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:02

Ich schlug mehrere Hacken sodass er mich nicht direkt erwischen konnte, danei bemerkte ich nicht das er ein Stückchen langsamer war als ich. Als ich gerade einen weiteren Hacken schlagen wollte rutschten mir die Pfoten weg und ich rutschte dementsprechend über den Boden.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:03

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Dennoch blieb ich nicht stehen und rannte weiter, und rollte dann richtung Hochsee. Als ich die letzte Mäuselänge erreichte, streckte ich meine Pfote nach ihm aus.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:09

"Hey, das war voll unfair!" rief ich nur obwohl das vollkommen meine Schukd war, wäre ich nicht so hektisch gewesen läge ich nunmal nicht hier. Mit einem leisen grummeln stand ich auf und mavhte mich daran ihn zu verfolgen.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:10

Ich sprintete so schnell ich konnte durch das Lager, wobei ich absichtlich scharfe Kurven einlegte. ,,Du bekommst mich nicht!'' jaulte ich triumphierend und merkte kaum noch, wie meine Pfoten den Boden berührten.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:13

Ich hokte zwar nicht schnell, aber dennoch auf. Als ich bemerkte das er darauf aus war die Kurven scharf zunehmen begonn ich das Gegenteil zu machen. Ich kam ihm immer Näher und berührte schlussendlich seinen Schweif, sofort wirbelte ich herum und rannte wieder kreuz und wuer durch das Lager.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lindenjunges, Obsidianjunges, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote