An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.04.2019 00:14
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich drehte mich schnell um, wobei ich stolperte und auf dem Boden landete. Aber schnell erhob ich mich, und obwohl wir einen großen Abstand hatten, rannte ich Hoffnungsvoll hinter ihm her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.04.2019 00:16
von Hochseepfote (gelöscht)

Ich sah nur aus dem Augenwinkel wie er sich hinkegte und musste nun meinerseits den einen oder anderen Lacher unterdrücken. Ich lief ein wenig langsamer damit er aufholen kommte, es machte sonst ja auch keinen Spaß.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:18

Dankend gab ich einen Fieps von mir, ehe ich ihm auch wieder näher auf den Fersen war. Meine Augen strahlten vor Freude, denn er war mein erster richtiger Spielfreund.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:19

Ich lächelte glücklich doch bemerkte ich wie mir so langsam die Luft ausging, abrubt blieb ich stehen und bemerkte nur so halb wie er in mich hineinrannte. "Ich kann nicht mehr also lass uns was anderes machen" miaute ich und drehte mich dann grinsend zu ihm. Mein Ton klang zwar ein wenig bestimmend doch war es ihm überlassen ob er es auch wollte.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:21

Ich nickte. ,,Langsam wird es anstrengend!'' stimmte ich ihm zu und trank aus der nächstbesten Pfütze etwas Wasser. ,,Was möchtest du denn machen?'' fragte ich das Junge.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:24

"Hmm..." machte ich nachdenklich und sah ihm genannt dabei zu wie er aus der Pfütze trank, auch wenn ich mich selbst nicht dazu gesellte. "Ich habe ja Fangen ausgesucht" miaute ich schlussendlich "Es wäre doch nur fair wenn du das andere Spiel aussuchen dürftest!" teilte ich ihm dann meinen Entschluss fest. Kurzerhand setzte ich mich einfach hin.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:25

,,Wir könnten verstecken spielen!'' schlug ich vor. ,,Da müssen wir nicht rennen, sondern nur suchen.'' fügte ich noch hinzu und tapste wieder zu ihm

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:30

"Stimmt!" miaite ich sofort total Begeistert. "Wer fängt denn an?" fragte ich ihn dann da es mir total egal war und er es gerne aussuchen durfte.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:32

,,Ich verstecke mich zuerst!'' entschied ich kurzerhand und verschwand schon hinter einem großem Felsbrocken. Ich tapste zwischen den kleineren Steinen hin und her, als ich mich dann für einen Steinritz entschied, welcher innen drinnen noch zur Seite ging, so dass er mich so nicht sehen konnte.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 00:36

"Ok! Bism.. äh 20" miaute ich noch und schloss kurzdarauf die Augen. "Eins... zwei..." begann ich als ich auch schon bei 20 angelangt war. "Ich komme!" rief ich auch schon und öffnete meine Augen wieder. Suchend sah ich mich auf der Lichtung um und überlegte dann wo ich mich wohl verstecken würde, langsam ging ich los.

(Ich geh dich off, bin wohl doch bisschen fertiger als gedacht und mein Wlan soinnt die ganze Zeit rum ;-; bis Morgen oder so <3 nachti)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lindenjunges, Obsidianjunges, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote