An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.04.2019 16:16
von Windfang (gelöscht)

ich tapste in der Kinderstube auf und ab. Immer mal wieder sah ich zum Ausgang, doch sobald ich memen Blick hob senkte ich ihn auch schon wieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.04.2019 16:17
von Tiefseepfote (gelöscht)

"Wenn du unbedingt willst..." brummte ich nur und sah Wellenjunges zu. Irgendwie war das andere Junge so aktiv. War Faulsein nicht einfach viel besser?

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 16:24
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich warf ihm den Ball aufgedreht zu. ,,Fang ihn!'' feuerte ich ihn an und sprang hin und her. Meine Augen funkelten belustigt und ich fragte mich, wieso dieses Junge so lustlos war. Irgendwann würde es Schüler werden und dann konnte es nicht mehr einfach rumliegen.

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 16:28
von Tiefseepfote (gelöscht)

"Jaja..." brummte ich und fong ihn geschickt auf. Nachdenklich rollte ich ihn hin und her und sah dann fragend Wellenjunges an. "Und was mach ich jetzt?" fragte ich mehr genervt als begeistert

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:21

1.0
,,Du wirfst ihn zu mir zurück!'' erklärte ich und wackelte aufgeregt mit meinem Hinterteil, während ich hin und her sprang.

2.0
Meine Pfoten führten mich aus der Kinderstube und ich sonnte mich auf der Lichtung. Meine Augen waren halb geschlossen und ich beobachtete leicht das Geschehen im Lager.

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:25
von Hochseepfote (gelöscht)

Von hinten schlich ich mich an das graue Junge an. //Hat er mich schon gesehen?// fragte ich mich und setzte meinen Weg fort. Als ich knapp hinter ihm war sprang ich mit einem "Hab ich dich!" nach Vorne sodass ich halb auf seinem Hinterteil lag. "Uff".

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:29

Erschrocken drehte ich mich um. ,,Huch!'' maunzte ich belustigt. ,,Wer bist du denn?'' fragte ich es dann neugierig. Ich mochte es, neue Bekanntschaften zu schließen-

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:31

"Hochseejunges, sehr efreut!" rief ich als ich erneut sorang um mich richtig neben ihn stellen zu können. "Und wer bist duu?" fragte ich und zog die letzte Silbe dabei sehr in die länge. Neugierig Blickte ich den noch unbekannten vor mir an.

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:32

Ich erhob mich und schüttelte mich als erstes aus. ,,Ich bin Wellenjungeeees!'' schnurrte ich und zog ebenfalls die letzte Silbe in die Länge.

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2019 23:39

"Hallo" begrüßte ich ihn nochmal. "Alles okay bei dir?" fragte ich dann ein wenig besorgt. "Du sorichst so komisch?" fragte ich und begründete damit meine vorherige Aussage.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lindenjunges, Obsidianjunges, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote