An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.04.2019 21:30
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich saß dösend und mit leichtem Lächeln am Lagerrand und wippte hin und her. Es war so schön angenehm und friedlich. Ich schnurrte leise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.04.2019 21:34
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges 2
Mein Blick fixierte sich schließlich auf einer orangenen Kätzin. Sie schien halb am schlafen zu sein, weswegen ich mich duckte und rasch zu ihr rüberschlich. Dabei war ich zwar nicht erfolgreich leise, aber ich näherte mich dem Jungen trotzdem, während mein Hinterteil sprungbereit wackelte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 21:39

Aus dem Schnurren wurde leichets Schnarchen. Meine Ohren zuckten als sie leise Pfotenschritte wahrnahmen. Ich kniff die Augen ein wenig zusammen, öffnete se aber nicht.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 21:44
Geschlecht männlich

Vipernjunges 2
Ich grinste hinterhältig und stürzte mich schließlich mit einem verspielten Kampfschrei auf die Kätzin. "Haha! Und wieder siegt der große Vipernstern!" rief ich, noch immer stand ich mit den Vorderpfoten auf der Kätzin.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

zuletzt bearbeitet 19.04.2019 21:44 | nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 21:45
von Nightmarehunter (gelöscht)

„Na klar, aber das kannst du vermutlich eher nicht an mir ausprobieren.“ grinste ich und konzentrierte mich kurz. Dann sprang ich über meinen imaginären Gegner hinweg, drehte mich noch in der Luft und griff direkt nach dem Aufkommen von hinten an. Diesen Zug hatte ich immer und immer wieder mit lohe wiederholt und war stolz, es endlich zu können.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 21:46
von Wellenjunges (gelöscht)

Langsam und konzentriert hatte ich ihn beobachtet. Ich stellte mich vor meinen ebenfalls imaginären Gegner und sprang in die Luft, was nicht besonders hoch war. Als ich auf der anderren Seite ankam, fuchtelte ich verwirrend mit meinen Pfoten.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 21:47

Ich öffnete schlagartig die Augen. Ich sah ihn verwirrt an. "Aber..aber warum greifst du mich denn an..", fragte ich süß und schaute ihn fragend an, ehe ich mich unter ihm davon Wand, "Wenn ich doch die große Kriegerin Muschelstern bin?!" Ich knurrte spielrisch und wackelte mit dem Hintern und drückte die Schultern auf den Boden

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 21:48
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich sah sie erst verwirrt und erschrocken an, grinste dann aber wieder spielerisch, als sie ebenfalls mitspielte. "Niemand kann den großartigen Vipernstern besiegen!" jaulte ich und sprang ihr entgehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 21:50
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich lächelte. „Du musst den Schwung nutzen, um dich noch in der Luft drehen zu können, aber keine Sorge, ich habe auch etwas länger dafür gebraucht.“, erklärte ich und majte es nochmal vor.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2019 21:52

Ich musste kichern und sprang zurück. "Ach ja?!", wollte ich wissen und dätschte ihm auf die Nase. "Ätsch Bätsch!" Ich rannte weg und streckte ihm in sicherer Entfernung die Zunge raus

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Saphirherz, Steppenluchs