An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.06.2019 18:41
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich stellte mein Fell fauchend auf. Für mich war klar, dass ich diesen braunen Flauschball partout nicht leiden konnte. Demonstrativ wandte ich mich ab und kauerte mich hinter @Seelenfeuer hin, wobei ich @Wellenpfote einfach mitschleppte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.06.2019 21:53
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gähnend tappte ich aus dem Kriegerbau und ließ mich halb neben, halb auf @Dimensionenspiegel fallen, um ihr laut ins Ohr zu schnurren. „Na?“

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:02
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich

Langsam trat ich aus dem Kriegerbau und sah mich um. Gerne würde ich mich mit jemandem unterhalten, wie die meisten es auf der Lichtung taten. Doch hatte ich, nach Veilchenpfotes Tod, bis auf Wolkensorung, niemanden mehr gehabt, den ich als Freund bezeichnen würde. Und Wolke war ja nun ebenfalls weg.
Mein Blick wanderte über das Lager und blieb an @Helldragon hängen. Mit ihm hatte ich mich doch auch gut verstanden..

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:07
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich tappste lächelnd auf Dämmer zu. "Benötigst du einen Ansprechpartner, Anführerin?" fragte ich sie und setzte mich vor sie. Sanft legte ich den Schweif um meine Pfoten

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:09
Geschlecht weiblich

Ich lächelte etwas und nickte. „Hat man mir das so gut ansehen können?“, fragte ich leicht unsicher und sah Helldragon jedoch dankbar über seine Gesellschaft an.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:13
Geschlecht männlich

"Ich lebe nun schon so lange, da bemerkt man so etwas irgendwann." maunzte ich lächelnd und fragte: "Besorgt dich etwas Dämmerstern?"

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:16
Geschlecht weiblich

Ich nickte verstehend und sah dann zu boden. „Bedrücken? Nicht direkt...ich würde mich nur gerne unterhalten. Über was anderes als ‚darf das junge dem Clan beitreten‘ oder ‚wir haben uns entschieden den Clan zu wechseln‘, verstehst du?“

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:23
Geschlecht männlich

"Natürlich. Folge mir, junge Anführerin." erwiderte ich sanft lächelnd und erhob mich. Ich sah sie freundlich an, ehe ich langsam in den Wald lief

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:27
Geschlecht weiblich

Lächelnd erhob ich mich, und folgte ihm.
Wieso war ich nicht früher auf ihn zugegangen? Manchmal konnte ich über mich selbst nur die Augen verdrehen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 02.06.2019 11:42
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu @Vipernjunges und fing an.
"Als junger Krieger bin ich ausversehen über die BlitzClan-Grenze gelaufen" murmelte ich. "naja nicht ganz ausversehen" gab ich zu "Ich hatte mich in eine Kätzin verguckt" gestand ich und sah zu dem Jungen. " Sie war dort mit ihrem Gefährten und es kam zu einem Kampf. Ich und Windherz wir kämpften gegeneinander. Er war ein guter Kämpfer. Die Kätzin stand an der Seite und sah zu. Ich kämpfte für sie." Ich machte eine kurze Pause. "Wie naiv ich doch war" schnurrte ich. "Sie versuchte den Kampf zu unterbrechen und wir hören auf. Sie schmiegte sich an den Kater, sah mich jedoch interessiert an" ich holte tief Luft und schloss meine Augen. "Ich habe nie aufgehört sie zu lieben" murmelte ich leise und sah zum Boden. Ich hatte Geisterstern als Gefährtin und es gab eine Zeit da habe ich sie so sehr geliebt... doch als sie von uns gegangen ist, da sind meine Gefühle wieder für die BlitzClan Kätzin aufgestiegen." Ich sah Vipernjunges in die Augen. "Sie bestand darauf, das ich zum BlitzClan Lager gehen soll" ich fing an belustigt zu schnurren. "Ich ging mit ihnen, ohne mich zu wehren und versuchte mich der wunderschönen Kätzin anzunähren. Sie hatte pechschwarzes Fell, das im Sonnenlicht wunderschön aussah." Verträumt sah ich auf. "Im Lager legte ich mich mit jedem Krieger an" schnurrte ich "SturmClan Krieger lassen sich nie klein kriegen". "Letztendlich holte mich meine Ziehschwester Zebrapfote aus dem Lager heraus, Windherz bekam es mit und folgte uns" erzählte ich " wir kämpften wieder... und ich gewann" endete ich. "Ein kleiner Trip in den BlitzClan". "Die Kätzin wollte nie etwas von mir" hauchte ich leise und schloss meine Augen. "Willst du wissen wer diese Kätzin ist?" Fragte ich Vipernjunges. Ohne auf eine Antwort zu warten antwortete ich mit brüchiger Stimme. " @Echostern "

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 02.06.2019 11:46 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).