An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.06.2019 22:14
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Thunderstormanger im Beitrag #18282
Gähnend tappte ich aus dem Kriegerbau und ließ mich halb neben, halb auf @Dimensionenspiegel fallen, um ihr laut ins Ohr zu schnurren. „Na?“

Ich hatte bereits meine Pfote erhoben und war kurz davor sie ihm übers Gesicht zu ziehen als ich @Thunderstormanger erkannte. "Lebensmüde?" neckte ich ihn nur belustigt und schmiegte mich einfach näher an ihn. Ein leises schnurren entwich mir dabei.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.06.2019 22:41
von Wellenpfote (gelöscht)

Darkmoon zerrte mich mit und ich sah ihn etwas belustigt an. Ich hatte diesen Kater so gerne, weshalb ich es mir gefallen ließ.

nach oben springen

in SturmClan 03.06.2019 22:47
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Schwer zu sagen" antwortete ich @Vipernjunges . "Ich hatte ein glückliches Leben und bereue nichts" fügte ich hinzu. "Ich denke, das ich meinen Clan nicht verlassen hätte" sagte ich bedrückt und sah @Vipernjunges an

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 03.06.2019 22:47
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Huch zweimal verlinkt xD doppelt hält besser)

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 03.06.2019 22:56
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

(Haha, ja xD)

Vipernjunges
Ich nickte. "Wäre auch schade gewesen!" miaute ich. "Sonst wärst du nicht hier, um mir tolle Geschichten zu erzählen!" Ich schnurrte belustigt.
"Hast du schonmal das Gesetz gebrochen?" fragte ich dann neugierig. "Also außer ne Grenze übertreten, ich meine so richtig!"
@Blackice

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 04.06.2019 19:03
von Windfang (gelöscht)

"Wenn ich Schüler werde..." fing ich zögernd an und starrte auf meine Pfoten, "Muss ich dann unbedingt gegen andere Kämpfen?"
@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 04.06.2019 19:33
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote 1.0
"Gut, dann werde ich dich verrecken lassen, ist mir so egal!" rief ich nur und verschwand mit hoch erhobenem Schweif in der Kinderstube. Anstatt doofe Älteste zu untersuchen, könnte ich die verbleibenden aus Dimensionenspiegels Wurf untersuchen. Schüler konnte ich schon garnicht mehr leiden, auch wenn ich selber noch einer war. Sollte Darkmoon doch sehen, was er von dem Dreck hat! Innerlich tat es mir schon weh, dass er mich nicht mehr zu mögen schien, da er noch vor einem Mond so gerne mit mir gespielt hatte. "Vipeerrrnjungeeeeeees! Schuppeeeeeeeeeeenjungeeees! Seit ihr hier ihr beiden?" fragte ich in die Stube hinein und sah mich um. ( @Viperjunges , @Schuppenjunges @Darkmoon Ohaaa aber die beiden müssen sich wieder mögen iwwannn :C )

nach oben springen

in SturmClan 04.06.2019 19:51
Geschlecht männlich

Vipernjunges 2
Ich hob den Kopf und sah Smaragdpfotw verwirrt an. "Öhm... ist etwas?" fragte ich zögerlich. Na hoffentlich wollte er uns nicht Heileraufgaben aufbinden oder uns Kräuter geben. Bei dem Gedanken verzog sich schon mein Gesicht und ich schlüpfte an dem Heilerschüler aus dem Bau raus, um abhauen zu können, falls er mich dazu zwingen wollte, eklige Pflanzen zu fressen. "Du wolltest was von uns?" fragte ich.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 04.06.2019 19:54
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote 1.0
"Nur ne kleine Untersuchung, sowas wie die regelmäßige Pflege oderso..." murmelte ich und lächelte ihn sanft an. "Willst du mit in den Heilerbau kommen, oder willst du das hier machen? Und keine Angst, ich zwinge dir schon nix auf, was du nicht willst." erklärte ich ihm dann fest und wedelte mit dem Schweif.

nach oben springen

in SturmClan 04.06.2019 19:56
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich blinzelte beruhigt. "Ich dachte, man wird nur untersucht, wenn es einem nicht gut geht." murmelte ich verwirrt und machte einen kleinen Sprung als Vorführung. "Und mir gehts gut!"

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1256 Gäste und 37 Mitglieder online.