An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.05.2019 18:42
von Polarjunges (gelöscht)

"OOps," kicherte ich leise und fuhr mir verlegen mit einer Pfote über die Schnauze.
"Ok, wie genau stellst du dir das vor?" fragte ich, als ich wieder zu @Moonkit zurück getrottet war und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.05.2019 17:56
von Hochseepfote (gelöscht)

Zitat von Hochseejunges im Beitrag #18140
Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #18079
"Es ist soooo anstrengend aufzustehen..." beschwerte ich mich bei @Hochseejunges und hob zum Beweis meine Pfote nur um sie gleich wieder fallen zu lassen

Belustigt sah ich meinen Bruder an ehe ich theatralisch seufzte. "Aber wer soll micj retten kommen wenn ich in Not bin?" fragte ich scherzhaft und ließ mich nach hinten fallen. Ich zuckte noch einpaarmal ehe ich still hielt, vorsichtig linste ich zu @Tiefseejunges , wie er wohl reagieren würde?

@Tiefseejunges (@Helldragon )

nach oben springen

in SturmClan 19.05.2019 08:37
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich blickte @Windjunges stolz an, als er sich dazu entschied weiterzugehen. "Natürlich", schnurrte ich darauf und trottete langsam vor, immer darauf bedacht, dass er mithalten konnte.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 19.05.2019 11:00
von Windfang (gelöscht)

Mit wackeligen Beinen folgte ich meiner Mutter weiter in das Lagerinnere. Mein Kopf war dicht zwischen meinen Schultern eingezogen und ich sah mich mit großen Augen um. Die große Ansammlung an Katzen war überwältigend und ich drückte mich ein wenig näher an @Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 20.05.2019 09:50
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schmunzelte leicht und stupste ihn aufmunternd von der Seite an. "Siehst du den Bau dort?", fragte ich und deutete mit der Schwanzspitze in eine Richtung. "Das ist der Kriegerbau. Und der daneben ist der Schülerbau", erklärte ich ihm dann ruhig.
@Windjunges

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2019 11:57
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich saß aufmerksam im Lager und betrachtete die Katzen. Dabei überlegte ich, ob ich mit @Smaragdpfote nochmals zu @Darkmoon gehen sollte

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2019 15:08
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
Ich saß vor der Kinderstube und sah mich neugierig nach jemanden zum spielen um. Im Lager war es einfach soooo langweilig! Wann durften meine Schwester und ich endlich Schüler werden?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 21.05.2019 17:02
von Smaragdpfote (gelöscht)

Ich trottete verschlafen aus dem Heilerbau, wobei ich gähnen musste. Beinahe stolperte ich über meinen Mentor @Planetenflügel , und entschuldigte mich kurz, ehe ich zum FBH ging, und mir dort eine kleine Spottdrossel nahm und diese verzehrte. Nachdem ich fertig war, ging ich zu Planetenflügel. "Irgendeine Aufgabe für mich?"

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2019 17:12
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte langsam und folgte @Nachtwandel s Blick zu den benannten Bauten. "Und der Bau des Anführers?" fragte ich dann zögerlich und sah mich mit großen augen weiter in dem Lager um

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2019 22:14
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich lächelte @Smaragdpfote an. „Schon gut“ miaute ich nickend und wartete bis er wieder kam.
„Ich bin mir nicht sicher. Das Lager sieht sehr ruhig aus. Aber ich würde sagen, wir gehen nochmal zu den Ältesten. Untersuchen Sie und bauen eventuell auch nochmal ihre Nester aus. Und danach gehen wir in die Kinterstube. Ich will nach dem Nachwuchs des Clans sehen.“ meinte ich etwas nachdenklich und nickte dann.

(Wäre mega nice wenn ihr euch evtl kurz melden könntet oder wenn wir sogar so ein Riesen rpg starten könnten ^^
@Cloudkit, @Dämmerjunges, @Heartkit, @Hochseejunges, @Horizontjunges, @Kirschjunges, @Leopardenjunges, @Moonkit, @Muscheljunges, @Polarjunges, @Rainkit, @Regenkit, @Ruinenjunges, @Schuppenjunges, @Seerosenjunges, @Sunkit, @Tiefseejunges, @Vipernjunges, @Wellenjunges, @Windjunges

@Tigersturm, @Darkmoon)

zuletzt bearbeitet 21.05.2019 22:17 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).