An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.06.2019 22:59
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Hochseejunges im Beitrag #18327

Mit großen Augen sah ich zu @Planetenflügel hin ehe ich fröhlich zu ihr lief. "Wer bist du?" fragte ich sie ohne umschweife und direkt. Neugierig sah ich sie an.

(Planet is ein er ;))
„Ich bin Planetenflügel.“ grüßte ich das junge. „Kannst du mir eventuell sagen ob eure Nester in der Kinderstube noch Weih und bequem sind? Nicht dass wir sie sonst zu spät ausbessern und ihr euch Erkältungen zuzieht!“ meinte ich freundlich, mit ernstem Unterton, damit der kleine mich auch verstand dass es wichtig war.

(@Hochseejunges )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.06.2019 23:01
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Smaragdpfote im Beitrag #18267
"@Darkmoon , komm her jetzt!" murmelte ich entnervt und tapste ihn verärgert hinterher. "Du kommst jetzt mit in DEN HEILERBAU!" sagte ich laut und deutlich, ehe ich ihn vorsichtig am Schweif packte und mitschleifen wollte.
@Planetenflügel schaute ich ebenfalls leicht genervt an.

Ich sah nochmal zu @Smaragdpfote
„Mach dir keinen Stress. Er ist nunmal alt und dich wie ein junges Kind. Alles nur mit der Ruhe!“ wies ich ihn hin und sah ihm nach

nach oben springen

in SturmClan 08.06.2019 08:37
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Theoretisch gesehen ja. Wenn du es dann noch schaffst nicht umzukippen dann auch praktisch gesehen" miaute ich und wartete darauf, dass @Polarjunges wieder auf stand und weiter machte.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 08.06.2019 11:38
von Polarjunges (gelöscht)

So viel war mir auch schon klar gewesen. Ich stieß ein kleines Schnauben aus und rappelte mich energlisch wieder auf. Mit so viel Wucht, wie ich aufbringen konnte stieß ich meine kläglichen Krallen in das Holz und zog sie daran herunter. Von der Tatsache, dass ich mir dabei beinahe den Kopf anstieß nam ich keine Notiz. Euphorie durchflutete mich und ich versuchte es ein weiteres Mal.

nach oben springen

in SturmClan 08.06.2019 12:29
Geschlecht männlich

Ich grinste über so viel Energie und Kraft die @Polarjunges ausstrahlte und streckte meine Pfote aus um ihre ein wenig zu verändern. ,,Wenn du sie ein wenig schräger hältst werden die Krallen schärfer" murmelte ich

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 08.06.2019 12:35

Ich hatte keinerlei Ahnung, wieso genau ich jetzt verlegen wurde. Ich hatte es doch fast richtig gemacht. Aber vielleicht lag es garnicht daran, dass ich mich so dämlich anstellte.
Ich atmete tief durch und setzte die Pfoten neu an. Grade, als ich sie ein weiteres Mal über das Holz ziehen wollte nahm ich aus dem Augenwinkel eine kleine, bunte Bewegung wahr.
"Ein Schmetterling," jauchtzte ich und ließ von dem Ast ab, um ihn betrachten zu können.

nach oben springen

in SturmClan 08.06.2019 12:39
Geschlecht männlich

Ich zuckte kurz zurück als der Schmetterling sich auf meine Nase setzten wollte und unterdrückte ein Niesen. Mit leuchtenden Augen kauerte ich mich zu Polarjunges zu betrachtete den bunten Falter. ,,Er ist schön" so wie du. Ich unterdrückte den Gedanken und sah das Junge mit großen Augen an.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 08.06.2019 12:45

"Ja," hauchte ich, um den hübschen Falter nicht zu verscheuchen, der sich auf @Moonkit s Nase niedergelassen hatte. Vorsichtig kauerte ich mich neben Moon und schaute den blauen Schmetterling neugierig an. Dann bemerkte ich, dass die Aufmerksamkeit des Katers nicht auf dem Insekt lag.
"Was ist?" fragte ich und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an.

nach oben springen

in SturmClan 08.06.2019 12:48
Geschlecht männlich

ich blinzelte und blickte schnell wieder zu dem Schmetterling. ,,Nichts!" sagte ich ein wenig zu schnell und der Schmetterling schlug einmal empört mit den Flügen. Schnell blieb ich ruhig um ihn nicht zu verscheuchen. ,,Hier" murmelte ich und berührte Polarjunges vorsichtig mit der Nase, damit der Schmetterling zu ihr krabbelte. was er auch direkt tat. Undankbares Fiech. Meine Nase war auch ein toller Sitzplatz.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 08.06.2019 12:59

Die kleinen Beinchen des Insekts kitzelten mir auf der Nase, als @Moonkit den Schmetterling dazu brachte zu mir zu klettern. Ich kicherte leise und schielte auf den Falter hinab.
"Er ist wirklich entzückend," maunzte ich und mein SChweif began, wie von selbst hin und her zu schwingen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1254 Gäste und 37 Mitglieder online.