An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.06.2019 10:54
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
Ich lag gelangweilt vor der Kinderstube und grummelte in meine Pfoten, zwischsn die ich meine Schnauze gesteckt hatte. Wann konnte ich denn endich Schüler werden? Wo war Schuppenjunges? Das Lager war so laaaangweiliiiig.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.06.2019 09:05
von Windfang (gelöscht)

Ich starrte nachdenklich auf den Ausgang der Kinderstube. Ich hatte mir vorgenommen ein wenige selbstbewusster zu werden, doch wollte ich trotzdem nicht alleine raus.

nach oben springen

in SturmClan 14.06.2019 10:49
von Wellenpfote (gelöscht)

Ich lief zu @Darkmoon Und begrüßte ihn mit einem kurzen "naaaaa" ich schaute ihn an und musste schnurren. Ich mochte die Gesellschaft des alten Katers

nach oben springen

in SturmClan 14.06.2019 14:32
von Tiefseepfote (gelöscht)

Ich stupste fröhlich @Hochseejunges an und maunzte frech: "Na du Langschläfer?"
Ich streckte meinen kleinen Körper kurz und ringelte dann meinen Schweif sauber um meine Pfötchen

nach oben springen

in SturmClan 14.06.2019 14:38
von Hochseepfote (gelöscht)

"Selber" lachte ich und tat dann gespielt auf beleidigt und sah ihn an. Ich hatten dann immer das Gefühl mich selber zusehen. "Willst du was machen?" fragte ich ihn leise und rückte ein Stück näher.

nach oben springen

in SturmClan 14.06.2019 14:45

"Wieso fragst du so leise? Wieso sollte ich nichts machen wollen?" maunzte ich nachdenklich und sah meinen Bruder fragend an. Nur bei ihm war ich wirklich ich. Wirklich fröhlich. "Wieso sollte ich nein sagen, wenn mich mein Spiegelbild fragt?" schnaubte ich

nach oben springen

in SturmClan 14.06.2019 14:51

"Daran liegt es doch garnicht" schnurrte ich belustigt. "Es sollte bloß geheimnisvoller klingen" nuschelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart und rückte ein weitetes Stück zu ihm. "Und was sollen wir machen?" fragte ich wieder, diesemal aber in normaler Lautstärke.

nach oben springen

in SturmClan 14.06.2019 14:59

"Wie wäre es mit einem Spiel?" schlug ich grinsend vor. "Das natürlich du vorschlägst. Weil ich habe das Spiel vorgeschlagen." erklärte ich meinem Zwillingsbruder ausführlich und patschte mit meiner Pfote nach ihm

nach oben springen

in SturmClan 14.06.2019 15:05

Ich wich der Pfote aus und lachte ehe ich versuchte ihn meinerseits zu patschen. "Ah ist das so?" miaute ich in einem herausfordernden Ton und lachte leise. "Dann..." überlegte ich laut und peitschte ein zweimal mit dem Schweif. "... will ich, dass wir verstecken spielen!" Gab ich dann kund und peitschte nur energischer mit dem Schweif.

nach oben springen

in SturmClan 14.06.2019 15:07
von Polarjunges (gelöscht)

(jetzt guck mal auf deine Tastatur und sag mir, was bei dem "&" steht... ich hab mich vertippt und wollte "6" groß schreiben)
Das ergab schon mehr Sinn, wobei ich mir nicht ganz vorstellen konnte, wieso die Clankatzen auf Befehle einer Truppe toter Katzen hörte. Der Schmetterling, der schon lange nicht mehr auf meiner Nasenspitze saß flatterte vorbei und lenkte meinen Blick auf eine Kugel Moos, die wohl jemand anderes hatte liegen lassen. Mit einem leichten Grinsen sah ich zu @Moonkit.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Falterpfote

Besucherzähler
Heute waren 1158 Gäste und 36 Mitglieder online.