An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 09.06.2019 21:45
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Ich trottete zur Kinderstube um nach @Cora zu sehen. Schnurrend betrat ich den Bau und leckte ihr über den Kopf. "Wie geht es dir?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 10.06.2019 10:52
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich richtete mich wieder auf. ,,Natürlich! Wenn man Schüler ist, darf man sogar schon auf große Versammlungen. Da sieht man aaallle Clans!" ich sah beeindruckt, in meinem Gedanken gefangen, in die Ferne. @Polarjunges

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 10.06.2019 15:25
von Funkensprung (gelöscht)

Ich neigte zur Begrüßung den Kopf und blickte dann über @Froschpfote hinweg zum Lagerausgang, "Bist du bereit für ein wenig Taring?" fragte ich meinen Schüler. Nun, die Frage war ein wenig Überflüssig , da sie schließlich trainieren mussten, doch fragte ich trotzdem.

nach oben springen

in SturmClan 10.06.2019 15:39
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte meiner Mutter zu, und bei ihrer Aussage leuchteten meine Augen ein wenig auf. Heiler zu werden Klang wirklich nicht schlecht. Vielleicht sollte ich wirklich mal nachfragen, auch wenn dies heißen würde erneut die Kinderstube zu verlassen. Nun, jetzt wo ich bereits für eine Zeit draußen war machte es mir aber Ehrlicher weise viel weniger aus als zuvor.

@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 10.06.2019 18:42
von Polarjunges (gelöscht)

"Das klingt toll," seufzte ich. Alle Clans sehen zu können erschien mir nicht real. "Greifen die sich denn dann nicht an?" eine berechtigte Frage. Sie hatte schon Krieger darüber reden hören, wie viel Ärger die anderen Clans machten. Ich sah @Moonkit fregend an, der träumerisch in die Ferne sah. Anscheinend konnte er es kaum erwarten & Monde alt zu werden.

nach oben springen

in SturmClan 10.06.2019 20:28
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bereit? Und wie!" beantwortete ich @Funkensprung s Frage mit einem breiten Grinsen und einem aufgeregt durch die Luft schlagendem Schweif, während ich seinem Blick zum Lagerausgang folgte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 11.06.2019 18:03
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte grinsend und wand mich zum Lagerausgang, "Ich denke es ist an der Zeit mit deinem kampftraining anzufangen." Ich warf @Froschpfote nochmal einen letzten Blick zu und deutete ihn dann Mit dem kopf mir zu folgen.

[-> Traingskuhle ]

nach oben springen

in SturmClan 11.06.2019 22:33
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich jagte fröhlich durch das Lager. Diesmal tatsächlich vorwärts. Ich hatte einen neuen Knochen gefunden und zuckte zufrieden mit meinen Ohren. Dann legte ich mich auf den Rücken und betrachtete verträumt den Sternenvlies

nach oben springen

in SturmClan 11.06.2019 22:34
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
Diesmal kam ich mal ohne Kräuter aus dem Heilerbau. Heute hatte ich ausnahmsweise mal gute Laune und lief gut gelaunt zu dem Ältesten. "Huhu Darkmoon!"

nach oben springen

in SturmClan 11.06.2019 22:38
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als mich plötzlich jemand rief, zuckte ich verwirrt mit den Ohren. Wer war bitte Darkmoon. Da niemand anders reagierte, tappste ich zu dem Heilerschüler und maunzte fragend: "Ich Darkmoon?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1164 Gäste und 37 Mitglieder online.