An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.06.2019 23:01
von Wolkenpfote (gelöscht)

( naw :3)
"Nein alles gut Papa...es liegt an mir...ich kann einfach nicht mit fremden reden. "nuschel ich und kuschel mich an ihn...die Waldtaube roch ganz verführerisch...besser als jede Maus die ich je gerochen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 20.06.2019 23:18
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Hm...", meinte ich und kuschelte mich noch enger an sie. Als ich das zucken ihrer Nase sah schnurrte och amüsiert:" Hunger? Das ist mein Lieblingsessen...die besten leckerbissen die es gibt..."ich schob die taube zu uns und entfederte einen Teil...die federn würde ich gerne für die Kinderstube verwenden. Den entfederten Teil gab ich Wolke und biss dann selber etwas für mich ab. Glücklich schnurrend genoss ich mein Lieblingsmampf

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 20.06.2019 23:38

"Danke PAPA!", mit leuchtenden Augen nahm ich einen Bissen und musste automatisch schnurren:" Du haft reft papa!", schnurrte ich...das warme Essen füllte meinen lehren Bauch.

nach oben springen

in SturmClan 20.06.2019 23:40

Ich schnurrte :" Freut mich...meine kleine Wolke...weißt du...du trägst den Namen meiner Mutter und hast das Aussehen von ihr und meiner Schwester." ich hielt Inne...ob es eine Gute Idee war ihr davon zu erzählen? Sie war jung und mein Geheimnis kannte sonst nur Nachtwandel

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 20.06.2019 23:42

(lass morgen weiter rpgn)
"Meinst du Seerosenträne? Oh erzähl mir über sie oder Smaragdblut etwas!" schnurrte ich aufgeregt und nahm noch einen Bissen

nach oben springen

in SturmClan 20.06.2019 23:50

(kay ^^)
"Auch...weißt du...dein Papa lebt schon zum zweiten mal...und in seinem ersten Leben hieß er Schattenherz und war schon einmal Zweiter Anführer... er hatte 3 weitere Geschwister und war ehemals ein Streuner. Er wuchs in einer Streunergruppe auf. Ähnlich einem Clan aber immernoch ein haufen Streuner. Sein Dad hieß Sturm....er war der Anführer der Jagdtruppe während seine Mum Wolke hieß und auf die jungen aufpasste. Seine Geschiwster hießen Strauch, ein schwarz gemusterter Kater mit gold-grünen Augen, Blüte...eine braun-graue Kätzin mit blauen Augen und Schmetterling...eine weiße Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge. Sie sah dir sehr ähnlich...weißt du...während dein Dad mit seinem Bruder trainierte und mit Schmetterling scheiße baute...war Blüte immer da um zu reden...die 4 waren ein tolles Team...der Vater von ihnen vielleicht etwas zu ergeizig aber trotzdem besorgt und die Mutter war eine kluge und sanfte Kätzin. Schmetterling war dir ähnlich...bei uns war sie ganz normal aber sobald sie mit fremden in Kontakt kam war sie nicht mehr so taff wie sonst...aber irgendwann schaffte sie es...mit der Zeit...", schnurrte ich um ihr Mut zu machen.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 12:44
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich tappte durch das Lager, Ausschau haltend nach @Schattenwald , welchen ich dann kurz darauf mit @Cloudkit fand.
(ich klink mich einfach mal mit ein :3)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 13:59
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Hochseejunges im Beitrag #18346
(Das wusste ich natürlich @Planetenflügel xD)
"Ja sind sie" antwortete ich sofort und sah ihn nach wie vor neugierig an. "Wieso willst du das denn wissen?" folgte daher auch schon eine weitere Frage.

" naja ihr jungen braucht es immerhin immer warn und bequem und dafür müssen eure Nester frisch sein. Sonst hättest du mir auch gerne helfen können sie neu zu machen" meinte ich mit sanften Ton und sah das junge freundlich an.
@Hochseejunges

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 14:08
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Blutdiamant im Beitrag #18432
Mit müden Augen und für mich untypisch normalen gang suchte ich nach @Saphirpfote ..so langsam sollten wir mit dem Training fertig werden.

Die Sonne stand höher als gewöhnlich als ich endlich erwachte. Noch ein wenig verschlafen trottete ich aus dem Bau und sah mich um. Es war also schon später Vormittag und ich erteilte meinem Dell eine schnelle Katzenwäsche um es wenigstens wo wenig ordentlicher aussehen zu lassen. Dabei machte ich mir Gedanken was ich als schnelles Frühstück verschlingen könnte, da mir gerade @Blutdiamant s Suchender Blick auffiel.

Ich lief schnell an ihm vorbei, begrüßte ihn höflich und nahm mir eine magere maus, verzehrte diese hastig und stand dann wie aus Stein gefasst und mit leicht erhobenen Haupt vor meinem Mentor.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 14:24
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges 2
Ich humpelte zum Heilerbau rüber, um nach @Smaragdpfote zu suchen. Beim spielen hatte ich mir an einem scharfen Kiesel den Ballen aufgeschnitten und ich wollte das behandeln lassen, damit ich so bald wie möglich wieder rumturnen konnte. "Smaraaaagd?" rief ich fragend.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Haselherz, Steppenluchs, Kometenpfote, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 953 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288665 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).