An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.06.2019 14:36
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote 3.0
Ich hatte gerade Kräuter sotiert und spitzte die Ohren, als ich die Stimme von Viperjunges erkannte. "Was gibt es Viper?" fragte ich, legte die Himbeerblätter beiseite und tapste aus dem Bau.
@Vipernjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.06.2019 15:26
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
Ich drehte meine Pfote um, um meinen blutenden Ballen zu zeigen. "So'n blöder Stein hat mich vom spielen abgehalten." erklärte ich ruhig und trotz der Worte überraschenderweise nicht genervt, eher gleichgültig. "Kriegst du das wieder hin, dass ich schnell weiterspielen kann?" fragte ich den Heilerschüler erwartungsvoll.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 15:30

Smaragdpfote
Ich nickte kurz, aber langsam. "Du kannst morgen damit weiterspielen, aber wenn du vorsichtig spielst auch gleich. Komm mit rein." meinte ich und lief vor. Planetenflügel war nicht aufzufinden, also würde ich ihn selber behandeln müssen. Ich packte mir etwas Ampfer, Beinwell und Blutwurz. "Setz dich da hin." meinte ich und deutete auf eine kleinen steinigen Platz, welcher für gewöhnlich nicht so mit Dreck besetzt war. Zu guter letzt rupfte ich etwas von dem nassem Moos aus dem Stein und ging zu ihm. "Das könnte etwas brennen, okay?"

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 16:12
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich brummte kurz enttäuscht, als er mir erklärte, dass ich wahrscheinlich erst Morgen wieder richtig spielen konnte, setzte mich aber brav auf den Stein. "Ist gut." meinte ich gleichgültig, war aber ein wenig ängstlich im Inneren. Wie sehr das wohl brennen würde?

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 17:36

Smaragdpfote
Ich zerkaute die Kräuter ordentlich und rieb sie dann noch in einem Blätterumschlag etwas. Dann säuberte ich mit dem Moos die Wunde vorsichtig. "Achtung." warnte ich vor und patschte den Blätterumschlag auf die Wunde.

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 17:36
von Polarjunges (gelöscht)

Ich sah, dass @Moonkit mich genau beobachtete, also sprang ich ohne Vorwahnung auf und stürzte auf den Moosball zu. Ich beschleunigte in dem Wissen, dass wenn er jetzt losrennen würde, vermutlich vor mir die kleine Kugel erreichen würde und sie mir vor der Nase wegschneppen könnte.

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 17:38
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich war vorbereitet, zuckte aber trotzdem zusammen. Ich knirschte mit den Zähnen, zwang mich aber, ruhig zu bleiben und mit der Zeit nahm das Brennen ab. "Danke." seufzte ich schließlich, als ich es kaum noch spürte und fragte mich, was er nun damit anstellen würde.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 17:40

Smaragdpfote
"Ich lasse das Blatt drauf, dann kannst du noch vorsichtig weiterspielen." meinte ich, packte mir einen dehnbaren Zweig und band das Blatt zusammen.

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 17:41
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich nickte dankend und setzte die Pfote vorsichtig auf, es zog noch etwas, aber es war schon gleich besser. "Kannst du vielleicht mit mir spielen?" fragte ich den Heilerschüler.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 17:47

Smaragdpfote
Ich war kurz überrascht. Eigentlich sollte ich noch Kräuter sotieren, aber wenn der Kleine niemand anderen zum spielen hatte, würde ich es gerne machen. "Natürlich." meinte ich und lächelte ihn an. "Lass mich nurnoch kurz die Kräuter wegräumen." fügte ich hinzu und sotierte die Kräuter ein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Haselherz, Steppenluchs, Kometenpfote, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 953 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288665 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).