An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.06.2019 19:04
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
"18... 19... 20! Ich koooomme!" rief ich laut und lief los. Hören konnte ich nichts, also musste ich wohl meiner Nase folgen. Diese brachte mich natürlich zum Heilerbau, wo Smaragdpfotes Geruch stark war, aber dort konnte ich ihn nicht finden. Als Heiler lief er bestimmt auch überall im Lager rum, also musste ich wohl echt meine Augen alleine benutzen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.06.2019 19:13
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
Mein Blick lugte nur aus dem Schlitz und meine Augen blitzten immer wieder schmerzverzerrt auf.

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 19:20
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich näherte mich einem Steinhaufen, der mit Moos überzogen war und sah mich um. Smaragdpfotes Geruch war hier stärker und hier gab es ein paar gute Verstecke, weswegen ich anfing, zu suchen, bis ich etwas in einem Spalt bemerkte. Zögerlich streckte ich eine Pfote hinein, bis ich auf etwas weiches trief. "Gefunden!" schnurrte ich und sprang zurück, damit er Platz zum rausklettern hatte.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 19:23

Smaragdpfote
Ich grinste und zwängte mich aus dem Spalt. Mein Fell war zerdrückt und teils aufgerubbelt. "Uff." meinte ich und fing an mein Fell aufzuplustern, damit es nicht so doof aussah.

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 19:27
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich schnaubte belustigt. "Das sah ziemlich eng für dich aus." murmelte ich. "Ich dachte, Heiler sind vorsichtiger." Verwirrt sah ich ihn an.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 19:43
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich brauchte einen, ganz kleinen, Moment um zu checken was @Polarjunges vorhatte. Schnell sprang ich auf und stürmt hinter der kleinen Kätzin her- und an ihr vorbei. Ich erreichte den Moosball knapp vor ihr, drehte mich um und legte lässig eine Pfote auf das Stück Moos.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 19:48

Smaragdpfote
"Ich hab nix anderes gefunden." erwiderte ich nur knapp und grinste dann leicht. "Dann muss ich jetzt zählen!"

nach oben springen

in SturmClan 21.06.2019 20:20
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich nickte. "Genau!" Lächelnd wartete ich darauf, dass er zu zählen begann, mit den Augen suchte ich bereits das Lager nach einem Versteck ab.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 22.06.2019 11:15

Smaragdpfote
Ich schloss meine Augen und fing an zu zählen, - aber woher können Katzen eigentlich zählen? Okay egal weiter mit dem rpg. "Eins... Zwei..." fing ich an zu zählen.

nach oben springen

in SturmClan 22.06.2019 11:22

( Sorry für Doppelbeitrag, aber wegen Verlinkungen yk )
Smaragdpfote 3.0
Mit leisen Pfoten schlich ich aus dem Heilerbau. Ich wollte Planetenflügel mit unmengen an Bachminze überraschen, weil unsere immer so schnell leer geht. Ich lugte in den Schülerbau hinein, das würde vielleicht mal einem gefallen. "Hallo? Irgendwer?" fragte ich hinein, auch wenn es ein bisschen doof klingen mag.
(@Froschpfote du vllt owo? )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 855 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).