An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.06.2019 15:08
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
Wimmernd humpelte ich zum Heilerbau, um wieder nach @Smaragdpfote zu suchen. Ich hatte eigentlich gehofft, bis zur Schülerernennung nicht mehr herkommen zu müssen, aber war ich mit der selben Pfote auf einen Dorn getreten. Da ich nicht zum Heilerbau wollte, hatte ich ihn selbst rausgezogen, was aber alles nurnoch schlimmer gemacht hatte, weswegen mein Ballen jetzt stark blutete. "...Smaragdpfote?" murmelte ich peinlich berührt, als ich beim Bau angekommen war.

(Lol hier, ich beschäftige dich mal wieder xD)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.06.2019 17:09
von Windfang (gelöscht)

Ich sah @Wellenjunges mit großen Augen an, "sterben? was? nein, das will ich nicht!¿ miaute ich dann schnell und schmiegte mich Zaghaft an ihn. Auch wenn ich mich zu anderen Katzen nicht öffne und ihnen kein vertrauen schenkte, liebte ich trotzdem meine Familie

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 20:40
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich nicke begeistert und wackelte mit dem Po. Versuchte nicht zu verraten wann ich springen würde. Ich lief um ihn herum wie eine Schlange wuselte ich mich um ihn herum. Dann ganz plötzlich sprang ich gegen seine Schulter

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 20:58
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Zum ersten Mal seit langem saß ich eifach auf der Lichtung und genoss die bereits abendliche Briese. Ich fühlte mich nicht einsam und vermisste Thunderstorm nicht, er wusste ja das ich ihn liebte. Ich seufzte und öffnete meine Augen dann einen Spaltbreit, ich saß ziemlich aufrecht und ließ diese Haltung nun mehr oder weniger "fallen", immerhin saß ich ja noch.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
zuletzt bearbeitet 27.06.2019 21:02 | nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 21:09
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Meine Pfoten trugen mich zurück in das Lager. Ich trug eine Maus zwischen meinem Zähnen und legte sie auf den Frischbeutehaufen nieder. Ich streckte mich kurz und ließ meine Knochen knacken, ehe ich mich wieder aufrichtete und nach Dämmerstern umsah. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen, wie damals zu Luxherz, was mir innerlich Hoffnung gab, erneut jemanden an meiner Seite zu wissen. Während mein Blick das Lager erkundete, erkannte ich Dimensionenspiegel. Vielleicht konnte sie mir weiterhelfen, weshalb ich kurzerhand beschloss zu ihr zu gehen und sie nach Dämmerstern zu fragen

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 21:13
Geschlecht weiblich

Ich beschloss meine Augen nun ganz zu öffnen als ich Bewegungen am Rande meines Sichtfeldes wahrnahm. Als ich Helldragon erkannte seufzte ich einmal innerlich, nicht genervt oder sonst wie, ich seufzte lediglich. "Hmpf" begrüßte ich den Kater. Ich wusste einfach nicht was ich sonst sagen sollte, hatten wir bisher vielleicht zwei drei Worte gewechselt.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 21:19
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Ich bemerkte durchaus ihren Seufzer und ignorierte ihn jedoch gekonnt. "Verzeih das ich dich störe, aber hast du Dämmerstern gesehen?" fragte ich die Kriegerin und meine blauen Augen fixierten die ihre. Immerhin war sie aktuell die einzige, die so aussah, als könnte sie mir weiterhelfen

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 21:21
Geschlecht weiblich

"Ich fürchte nicht, da muss ich dich leider enttäuschen" antwortete ich ihm erstaunlich souverän, ohne die gewöhnliche Schärfe in meiner Stimme. "Was möchtest du denn von ihr?" fragte ich stattdessen und konnte nicht verhindern das ich nicht minder neugierig klang.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 22:20
von Smaragdpfote (gelöscht)

( Toll ;-; xD )
Smaragdpfote 2.0
Als ich nach wenigen Tagen wieder die Stimme von Vipernjunges erkannte, seufzte ich. "Komm rein!" rief ich ihm zu und legte die Kräuter zur Seite.

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 22:25
von Wellenjunges (gelöscht)

Wellenjunges '1.0
"Na komm jetzt." Schnurrte ich zärtlich und stupste ihn sanft mit der Schweif spitze an. Am Anfang war ich auch sehr schüchtern, aber jetzt war ich offen, im Gegensatz zu @Windjunges

Wellenjunges 2.0
Überrascht quiekend fiel ich um und fuchtelte mit den Pfoten hin und her. SO machten das bestimmt auch Krieger! "Ich werden sich besiegen!!" jaulte ich und schlug weiter. @Muscheljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 734 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).