An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.06.2019 22:28
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Heilertraining <3 xD)

Vipernjunges
Ich humpelte in den Bau und streckte direkt meine blutende Pfote aus, während ich schmollend zur Seite sah. "Ich bin auf nen Dorn getreten und hab ihn rausgezogen." brummte ich einfach.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.06.2019 22:31
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
Ich verdrehte die Augen. "Nächstes mal kommst du direkt zu mir oder Planetenflügel." sagte ich mit einem strengem Unterton und schaute ihn dann aber doch sanft an. Als nächstes nahm ich mir Ampfer, Blutwurz und eine Wurzel. Schnell eilte ich zum bewässertem Moos und riss einen Büschel ab. "Stillhalten." meinte ich und fing an die Wurzel zu zerkauen, um die desinfizierende Flüssigkeit in die Wunde zu geben.

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 22:34
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich jaulte leise auf, als meine Pfote zu Brennen begann. Dies war schlimmer als letztes Mal, weil die Wunde tiefer war. Ich wimmerte vor Schmerz und sah Smaragdpfote wütend an. "Geht das nicht sanfter?" fuhr ich ihn an.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 22:39

Smaragdpfote
"Wenn du lieber eine Infektion willst, lasse ich es." warnte ich ruhig und machte weiter. Als nächstes kam der Ampferbrei mit Blutwurz. "Der sollte kühlen.." murmelte ich und schmierte das Zeug auf die Wunde. "Dann noch was gegen die Schmerzen." maunzte ich und legte ihm einen Mohnkorn hin.

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 22:44
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich brummte nur beleidigt als Antwort und ließ ihn machen, auch wenn ich am liebsten die Krallen ausgefahren hätte. Aber die nächsten Kräuter kühlten den Schmerz und ich nahm dankbar das Mohnkorn an. "Danke." seufzte ich. "Entschuldigung." fügte ich noch hinzu.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 22:47

Smaragdpfote
"Nicht schlimm.." erwiderte ich nur und packte den Rest wieder schnell in die Höhle. "Wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann komm wieder.." erklärte ich knapp und nahm einige kräftige Schlücke von dem Wasser, wonach mein Mund weiterhin trocken war.

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 22:53
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich nickte. "Du hast aber Durst..." bemerkte ich verwirrt. "Hattest du vorher keine Chance, zu trinken?" Ich war eben ein neugieriges und direktes Junge, was sollte man da machen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 27.06.2019 23:20
von Windfang (gelöscht)

Immer noch unsicher trat ich zögerlich einen schritt aus der Kinderstube heraus. Alles war draußen so wie immer. Niemand da der etwas schlimmes tun konnte

nach oben springen

in SturmClan 28.06.2019 07:01

Smaragdpfote
Ich hörte weiterhin kaum auf zu trinken. "Durchaus." keuchte ixh und grinste ihn kurz an.

nach oben springen

in SturmClan 28.06.2019 07:03
von Wellenjunges (gelöscht)

Wellenjunges 1.0
"Komm du schaffst das!" ermutigte ich ihn und blieb weiterhin eng an ihm. Er sollte sich die Zeit lassen, immerhin war es doch was komplett neues, auf einer großen Lichtung zu stehen! @Windjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 732 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).