An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 29.06.2019 13:39
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vor allem sehr wichtig also.." meinte ich dann nickend und erwiderte sein Grinsen mit einem vergnügten Ohrenwackeln. "Dann los, oder? Wo wächst Bachminze?" fragte ich neugierig und machte mich auf den Weg zum Lagerausgang.
@Smaragdpfote

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.06.2019 14:11
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote 2.0
Mein Schweif wedelte fröhlich hin und her. "An der Nebelebene sollte es eine ganze Menge davon geben." antwortete ich und lief vor.
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 14:39
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

„Hey Bruderherz!“, schnurrte ich @Tiefseejunges belustigt an:“ Ich weiß wir haben schon lange nicht mehr gespielt aber so überrennen musst du mich nicht.“ mauzte ich gutmütig und blinzelte den etwas jüngeren an

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 15:07
von Planetenflügel (gelöscht)

(Ey @Tiefseejunges @Sandjunges ihr könnt euch ruhig auch stechen lassen. Der Heiler ist allzeit bereit xD)
Ich nickte Smaragdpfote zu und ließ sie zu Vipernjunges. Mich ärgerte es Wahnsinns dass die Todesbeeren weg waren. Ich ging wieder in den Bau und sah nach, ob noch irgendwas fehlte. Da! Die Schafgarbe war durchwühlt. Derjenige hat also gemerkt was das für ein Fehler war. Wenn das wieder nur ein Wertmessen der jungen oder der Schüler war dann könnten sie was erleben.

zuletzt bearbeitet 29.06.2019 15:10 | nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 15:48
von Windfang (gelöscht)

Ich trat ein paar große schritte nach vorne, bis ich schließlich bei @Nachtwandel ankam, wo ich dann, den Boden anstarrenden, mich hinsetzte und schwieg. Nun ich war draußen, doch was jetzt. Langsam sah ich zu @Wellenjunges auf

nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 15:59
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich peitschte mit meinem Schweif und sprang von ihm runter um wegzurennen. „Haha ich werde euren Clan über nehmen!!“

nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 17:19
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

( hätte ich eh geplant @Planetenflügel XD)
Ich nahm etwas Abstand zu meinem Bruder und musterte die Wespe weiter.... vll schmeckte sie ja gut oder vielleicht war sie ein Zeichen für die Heiler

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 19:51
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich ordnete also wieder meine Kräuter. Weiterhin zuckte mein Schweif etwas nervös. Wie konnte mir das entgehen, das jemand in meinem Bau war?! Etwas enttäuscht von mir selbst und auch der Leichtsinnigkeit der Katze die hier drin war, schüttelte ich den Kopf leicht. Ich fegte mit einem kleinen mehrzeiligen Ast die verstreuten und zermanschten Tidesbeeren und die verstreuten Teiler einer Schafgarbe etwas zusammen, wickelte sie in Blätter und brachte so das Päckchen zum Schmutzplatz.

nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 21:26
von Wellenjunges (gelöscht)

Wellenjunges
"Super!" schnurrte ich und drückte mich stolz an ihn. "Wenn du willst können wkr spielen, oder du bleibst erstmal sitzen." maunzte ich ihm zu. @Windjunges h

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 00:00
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich spürte schnell, dass irgendwas anders war in dieser Nacht. Irgendwas nicht mit meinem Herzen stimmte. Verwirrt öffnete ich die Augen und sah mich um. Ich konnte nicht mehr wirklich sagen, wo ich war oder gar wer ich war. Aber dort wo ich lag, war es gemütlich, weshalb ich fröhlich zu schnurren anfing. Ich spürte die Anwesenheit eines weiteren Individuums. Neugierig drehte ich den Kopf und wollte bereits den Schweif heben um die andere Katze fröhlich anzustupsen. Doch die Betonung lag auf wollte. Erst jetzt fiel mir diese Schwere auf, die meinen Körper erfüllte. Verwirrt betrachtete ich meinen schwarzen Pelz. War ich nicht erst gerade eben ein junges Dingsda gewesen? Deutlich erkannte man anhand des leicht zersausten Fells mein mittlerweile verdammt hohes Alter. Immerhin wurden nicht viele Katzen mit solch einer Krankheit 18 Jahre alt.
Die schwere falsch deutend, wollte ich meine Augen schließen und schlafen. Doch ein Käfer lenkte mich ab und meine Augen fingen an zu leuchten, als ich gar nicht mehr Verstand, wie sich dieses Geschöpf fortbewegen konnte. Meine Neugierde was das sein könnte hielt mich vom Schlaf ab und meine Augen weiteten sich gespannt und ich schob meine Schnauze bis zum Rand des weichen Etwas, auf welchem ich lag. Meine Schnurrhaare zuckten vergnügt. Als ein Mondstrahl auf den roten Käfer traf, erinnerte es mich an etwas orangenes. Ich konnte den Gedanken nicht wirklich zu ordnen, weshalb ich ihn einfach fallen ließ und fröhlich mit meinem Schweif über den Boden fegte. Etwas komisch weißes und auch merkwürdig vertrautes trat in mein Blickfeld, als ich meine Augen dem Käfer folgen ließ, welcher wie ein Funke in dem Bau zu sein schien. Plötzlich trat eine Kätzin vor meinem innerem Auge auf. Sie war wunderschön und lächelte mir sanft zu. Ihr Schweif schnippte einladend und ich verstand im ersten Moment nicht so wirklich was die Kätzin von mir wollte. Dann glitt wie von selbst ein leises Wort, viel mehr ein Name, über meine Lippen: "Funkenfeuer..."
Eine fast schon ungewohnte Klarheit erfüllte meinen Kopf und ich verstand endlich, was mit mir geschah. Tränen sammelten sich in meinen Augen an. "Abschied?" wisperte ich leise, während die Tränen meinen Pelz tränkten. "Soll Darkmoon zu dir kommen?" flüsterte meine Stimme leise in die tiefe, mit Sternen erfüllte Nacht. Mein Blick wanderte ein letztes Mal zu den Sternen. Mein Blick glitt zu dem anderen Individuum und ich hauchte leise: "Funkenfeuer auf mich warten..."
Mühsam erhob ich mich und spürte, wie meine Pfoten mich nach und nach zu dem Nest trugen, das ich für meine, bereits vor langer Zeit, verstorbenen Gefährtin hingerichtet hatte. Ich hatte immer auf sie gewartet. Nacht für Nacht. Tag für Tag. Doch nie hatte sie den Weg in den Ältestenbau gefunden. Nie hatte sie sich neben mich gelegt. Nun würden wir endlich für immer vereint sein. Meine Tränen versiegten und eine unendliche Sehnsucht breitete sich in mir aus, als ich an die orangefarbene Kätzin dachte, welcher ich mein Leben verdankt hatte, als mich der Liebeskummer für meine erste Liebe geplagt hatte und ich ihr hatte folgen wollen. Und nun würde ich der großen Liebe meines Lebens folgen... Ich stockte kurz, als ich das Nest berührte, welches ich für sie vorbereitet hatte, sie aber nie hatte nutzen können. Nun wusste ich warum. Mühsam legte ich mich in das Nest, rollte meinen Schweif sauber um mich, schloss die Augen und wartete darauf, dass mein Herz aufhören würde zu schlagen. Als ich das nächste Mal die Augen öffnete, stand sie vor mir. Meine heißgeliebte Funkenfeuer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).