An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 10.07.2019 14:06
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frühlingspfote
Vorsichtig betrat ich zusammen mit Irrlicht ( @Feenjunges ) das Sturmclanlager. Wir hatten auf dem Weg keinen Krieger getroffen den wir um Einlass hatten bitten können. Ich blieb ruhig, damit der fremde Clan sich nicht bedroht von uns fühlte und ließ meinen Blick suchend durchs Lager schweifen. @Dämmerstern

Mondpfad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 10.07.2019 17:05
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gerade wollte ich mich in meinen Bau begeben, als ich den Geruch fremder Jungen wahrnahm. Irritiert blickte ich mich um, als @Feenjunges und @Moonkit in mein Sichtfeld kamen. „Hey ihr zwei, kann ich euch helfen?“, meine Stimme klang besorgt.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 20:07
Geschlecht männlich

(wir sind Heilerschüler und Krieger xD wir können mit ihnen nur nicht im SC schreiben)
Frühlingspfote
Ich neigte den Kopf vor @Dämmerstern . ,,Wir kommen mit einer... schrecklichen Nachricht vom Regenclan" erklärte ich und blickte dem Anführer mit ernsten, traurigen Augen an. Ich hatte keine Angst, ich vertraute darauf, dass niemand einer Heilerkatze etwas tun würde. Aber einer Kriegerin..? Mein Blick huschte zu Irrlichtpfad ( @Feenjunges ) ,,Es tut uns so leid... wir konnten nichts tun..."

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 20:40
Geschlecht weiblich

(Oooh sagt das doch xD)
Kurz legte ich irritiert den Kopf schief. „Schrecklich? Der SturmClan steht euch immer zur Hilfe falls es darum geht.“, versicherte ich und sah die beiden RegenClaner besorgt an.
@Moonkit

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 21:54
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Iirrlichtpfad
Ich sah kurz zu Frühlingspfote und dann wieder zu Dämmerstern. Ich senkte meinen Kopf und sagte dann mit fester Stimme "Wolkenschweif ist ertrunken, wir konnten nicht mehr rechtzeitig helfen" hauchte ich und es viel mir schwer den Blick der Anführerin standzuhalten.

@Dämmerstern @Frühlingspfote

Feenstaub
mediocris pulvis

zuletzt bearbeitet 10.07.2019 21:58 | nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 22:02
Geschlecht weiblich

Meine Augen wurden groß und ich setzte mich hin. Mit langsamen nicken begann ich zögerlich zu sprechen. „Das...d-danke dass ihr mir diese Nachricht überbracht habt...“, ich musste einen Kloß hinunter schlucken ehe meine Stimme wieder da war. „Richtet Lohenrauch mein größtes Beileid aus, und auch von dem restlichen Clan.“
Mein Blick war auf einen Punkt hinter den beiden gerichtet, meine Gedanken waren bei meiner Freundin. Welche ich jetzt nie mehr lebend sehen sollte.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 22:07
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte

Irrlichtpfad
"Lohenrauch hat ihren Körper auf dem RegenClan Territorium begraben" sagte ich. Die Angst in meinen Augen verschwand ein wenig. Es hätte ein Krieg ausbrechen können, aber Dämmerstern machte nicht den Anschein, als ob sie uns dafür verantwortlich machen würde. "Wir werden es ausrichten" sagte ich dann noch und neigte nochmals den Kopf "Danke für dein Verständnis"

Feenstaub
mediocris pulvis

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 22:20
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte

Zitat von Feenjunges im Beitrag #18734
Ich sah Soulsonority spielerisch an und sprang auf seinen Kopf. Ich schlug sachte auf seine Ohren ein. "Fuchsherziger Blitzclaner!" Knurrte ich und musste ein kleines auflachen unterdrücken, um weiterhin ernst bleiben zu können. @Soulsonority @Saphirpfote :3

@Feenjunges
Belustigt schielte ich nach oben und schüttelte leicht den Kopf, um es ihr schwerer zu machen sich festzuhalten. Aber nicht so stark, dass sie herunterfallen konnte.
Aus dem Augenwinkel fiel mir @Saphirpfote s suchender Blick auf.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 12.07.2019 17:30
Geschlecht männlich

Frühlingspfote
Schweigend hörte ich @Irrlichtpfad zu und entspannte mich ein wenig. Grätesterns Befürchtungen schienen unbegründet. ,,Sie wird jetzt vom Sternenclan aus über uns wachen" sagte ich mit sanfter Stimme und bedachte @Dämmerstern mit einem ehrlichen, einfühlsamen Blick. Ich hatte Wolkenschweif nicht gut gekannt, aber ich wusste wie es war, wenn Angehörige starben.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 12.07.2019 20:26
Geschlecht weiblich

Ich nickte mit einem matten lächeln. „Ich weiss. Sie war nur...eine gute Freundin. Nochmal vielen Dank dass ihr euch auf den Weg gemacht habt, um uns diese Nachricht zu überbringen....“, mein Blick lag auf Frühling und Irrlicht. „Findet ihr alleine zurück?“
@Moonkit

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).