An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 05.09.2019 18:40
von Wolkenpfote (gelöscht)

//Weinen ist doof//, seine Worte hallten in meinem Kopf wieder und meine Tränen verstummten, während mein Pelz vor Hitze aufflammte:"S-Sandjunges...ich...tut mir leid...", ich schaute mit prickelnden Wangen auf meine Pfoten hinab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.09.2019 18:41
von Wolkenpfote (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 05.09.2019 21:24
von Funkensprung (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und machte mich müde auf dem weg zum fbh. Die Blattfrische hat uns gute beute gebracht, nur hoffen das die kommende blattleere genauso gütig zu uns sein würde
(jmd. rpg?)

nach oben springen

in SturmClan 05.09.2019 21:45
von Windfang (gelöscht)

Ich überlegte kurz und zuckte dann lediglich mit den schultern, "mir egal," sagte ich knapp. Nichts von den sachen sprach mich wirklich ab, aber sie waren trotzdem besser als langeweile.
@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 05.09.2019 22:10
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„ an der versammlunsinsel treffen sich jeden Vollmond alle Clans im Frieden, so wie es das Gesetz der Krieger will.“ erklärte ich @Orchideenjunges und musterte sie sanft.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2019 11:11
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich schüttelte mir den Staub aus dem kupferroten Fell und richtete mich richtig auf. Ich überragte @Polarjunges um Längen und blinzelte etwas überrascht auf sie herunter. "Wow, bist du zwergig.", war das erste trockene Kommentar was ich von mir gab und sah dann zu @Moonkit . "Polarjunges also.", mrumelte ich und musterte sie. Ich war ein Fels im Vergleich zu ihr als Kiesel und ich knickte ein Ohr ab. "Alles okay bei dir? Hast du dir wehgetan?", nicht, dass es mich wirklich interessierte, aber Vater wäre ungehalten, wenn ich zu viel meiner Persönlichkeit preis gab, und da ich wahrscheinlich viermal so viel wog wie die kleine Kätzin, war es doch sehr wahrscheinlich, dass ich ihr wehgetan hatte

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2019 11:17
von Sunkit (gelöscht)

Ich lag noch im Nest. Nach einem gähnen stand ich auf und verließ die Kinderstube, auf der Lichtung schaute ich mich um

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2019 12:53
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Ideenlos musterte ich das Lager und dachte kurz geknickt an meinem Vater, Seelenfeuer wurde schon sehr lange vermisst...und meine Mutter weinte sich jede Nacht in den Schlaf. Weinen war doch und Gefährten waren auch doof. Mit dieser Einsicht stand ich auf:" Wen willst du als Mentor bekommen?", fragte ich

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2019 17:24
von Polarjunges (gelöscht)

Nun wirklich empört zog ich die Brauen zusammen. Nur, dass dieser riesige Kater( @Brandjunges) größer, als ich war, musste nicht heißen, dass ich zu klein war. Immerhin überragte er auch @Moonkit . "Ja, es geht mir bestens, danke der Nachfrage," gab ich kurz angebunden von mir, was den Versuch, so zu tun, als hätte ich seinen ersten Kommentar nicht gehört gleich zu Nichte machte. Es war einfach nicht zu fassen. Wurden die anderen Jungen auch so oft auf ihre quasi nicht vorhandene Körperkröße hingewiesen? Mir jedenfalls gefiel das ganz und garnicht.
Ich war so darauf konzentriert, meine Ungehaltenheit irgendwie abflauen zu lassen, dass ich fast vergaß, wieso ich mich überhaupt hingesetzt hatte, um die beiden zu beobachten. Ich atmete einmal tief durch, dann wandte ich mich an
Moonkit. "Habt ihr Fangen gespielt? Ich meine, es sah, ein wenig wie Fangen aus, aber dann doch nicht," fragte ich.

nach oben springen

in SturmClan 07.09.2019 01:19
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich verkniff mir ein Grinsen. Es gefiel mir, dass @Polarjunges trotz @Brandjunges Größe ihr Temperament behielt. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern ,,Ja, haben wir..vielleicht wollen wir jetzt ja etwas anderes machen?“ schlug ich vor

Mondpfad

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 1296 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).