An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.10.2019 09:02
von Funkensprung (gelöscht)

Ich stupste @Magmajunges freundschaftlich an, "Keine sorge, die werden dich mögen. Und sobald sie es tun lassen sie dich nicht mehr inruhe."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.10.2019 09:04
von Windfang (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau und streckte mich ausgiebig bevor ich mich nach etwas zu tun umsah. Vielleicht könnte ich ja aus dem Lager- Aber ich darf es nicht ohne einen Krieger. Aber es würde schließlich nichts passieren....

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 09:46
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Eine große Verantwortung" murmelte ich zu @Magmajunges , als er fragte, wie es ist ein Krieger zu sein.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 14:12
von Blaubeerpfote (gelöscht)

(Sorry, habs gelesen aber vergessen zu antworten xD)
Ich drehte mich überrascht um, als ich angesproche wurden. Ich musterte @Urzeitjunges . "Oh, hallo. Ich habe dich gar nicht bemerkt".

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 15:29
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Feenpfote im Beitrag #19263
Ich rannte sofort zu @Planetenflügel , als ich seine Stimme hörte. Ich blieb vor ihn stehen und sah mit großen Augen auf Saphirblut hinab. "Wa-as kk-ann ich t-un?" stotterte ich.

(Ahh Feechen etwas zu spät Owo)
Ich sah zu @Feenpfote
"Du kannst mir ein wenig Ambrosía, und borretsch. Schau Saphirblut hat zu früh geboren. Ihre Milchproduktion ist noch nicht ganz da. Borretsch förderzeit sie." Erklärte ich meiner Schülerin und beobachtete sie beim Kräuter holen.

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 15:36
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Blutdiamant im Beitrag #19260
Ich sah ihm mit großen Augen hinterher. Doch brachte ich kein Wort heraus. Tröstend blieb ich eng an @Saphirblut und unseren jungen gekuschelt. „Sollen wir jetzt schon die Namen bestimmen?“, wisperte ich zärtlich

Zitat von Brandjunges im Beitrag #19272
Brandjunges
Ich stand am Rande des Eingangs zum Heilerbau und starrte aus stechend gelben Augen zu @Saphirblut und @Blutdiamant . Blanker Neid spiegelte sich in meinem Blick, als ich sah, mit welchem Lächeln mein Vater auf meine ungebetenen Nebenbuhler herabblickte. Ich bleckte die Zähne, ich konnte diese Flöhe nicht gebrauchen

Ich Ich starrte erstmal nur auf das bündeln. Eschoxkt brachte ich keinen Ton raus. Nur ein schluchzen entkam meiner Kehle. Langsam hob ich eine Pfote und wollte das kleine Junge aus den Blättern Rollen. Als ich es jedoch berührte zog ich die Pfotenballen wieder zurück und sah Blutdiamant aus glasigen Augen an. "Ja. Um ihm am besten auch..." miaute ich leise. Mein Blick fiel auf einen Schatten und ich sah an den Eingang des Baus.
"@Blutdiamant wer ist das? Er sieht nicht gerade freundlich aus..?" Fragte ich meinen Gefährten ganz leise und etwas ängstlich legte ich meinen schweif enger um die jungen. Ich nickte in @Brandjunges Richtung.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 16:35
von Orchideenpfote (gelöscht)

Ich sah das er das nicht gerade freiwillig tat also fragte ich:" Such du dir was aus." und schwänzelte um @Monnpaw. "@Horizontjunges und ich sind da flexibel", ergänzte ich

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 18:48
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

Ich leckte weiterhin zärtlich Ihr Ohren:“ eigentlich wollte ich euch früher bekannt machen. Er ist Darkforests Sohn, aber ich kümmere mich um ihn. Keine Sorge, er hat nur eine schwere Kindheit.“ ich legte meine Pfote auf ihre während ich das ganze wisperge und sah zu dem toten Jungen. Schmerz flammte in mir auf, aber auch Dankbarkeit dafür, dass meine anderen jungen lebten. ( @Saphirblut @Brandjunges

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 19:34
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges @Blutdiamant
Ich trat in den Heilerbau und schmiegte mich dicht an meinen Vater. Ich war bereits sieben Monde alt und auch für mein Alter sehr groß und muskulös. "Vater? Sind das nun meine Geschwister?", fragte ich und blickte aus gelben Augen zu ihm auf. Meine Augen leuchteten verwundert und ich sah auf die kleinen Fellbündel herab. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, mein Blick wurde weich, beinahe liebevoll. Je schneller diese Drecksbündel sterben, desto besser. Ich kann keine Nebenbuhler gebrauchen!, schossen die Gedanken meines Hasses durch meinen Schädel, doch verbarg ich meinen Neid hinter der Maskerade. "Liebst du mich jetzt weniger, Vater?", fragte ich dann. Sorge und angst schwangen in meiner Stimme, während ich mich unruhig auf der Stelle bewegte. Kurz suchte mein verzweifelter Blick die Augen von @Saphirblut . "Mutter kennt mich nicht einmal...gewiss bin ich euch weniger wichtig als die anderen..."

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 19:49
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

Ich sah @Brandjunges aus ruhigen eisigen Augen an:“ Du magst nicht mein Blut teilen, mein kleiner, aber trotzdem das Feuer unserer Familie. Deine Mutter braucht Zeit, aber unsere Zeit und liebe ist für jeden von euch da.“, schnurrte ich aber meine Augen leuchteten auch ehrgeizig. Diese jungen würden die perfekten Krieger werden.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 543 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).