An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.10.2019 23:22
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wechselte die Blicke zwischen meinem Gefährten und meinen jetzigen Ziehjungen.
Dann nickte ich.
"Der Sohn des Darkforest persönlich also, hm?" Ich schmunzelte und in meinen Augen blitzte etwas merkwürdiges.
"Brandjunges, willst nicht auch ein oder zwei Namen für die kleinen Suchen? Du kennst bestimmt auch einen." Fragte ich und sah das junge freundlich an. Ich hob den schweif ein wenig an um ihm die kleinen zu zeigen. Die Trauer um das Tote junge war zwar nicht weg aber ich konnte sie fürs erste verdrängen. Weinen brachte nichts. Das würde den armen kleinen Kerl nicht zurückbringen.

@Blutdiamant @Brandjunges

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

zuletzt bearbeitet 01.10.2019 23:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.10.2019 09:50
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte kurz bei ihrem Vorschlag. Ich fühlte mich do normal und lebendig wie nie und sah die Kätzchen zärtlich an. Auch Brandjunges warf ich den Blick zu. Und musterte dann die jungen. Das älteste sah Saphirblut sehr ähnlich ( @Falterjunges ) weswegen ich es ihr überließ es zu benennen. Das zweite hatte eine ähnliche Musterung wie mein altes ich und ich blinzelte nachdenklich, mit einem nicken gab ich Saphirblut zu verstehen das ich das junge gerne benennen würde. ( @Himmeljunges) Dann sah ich zu dem nächsten Jungen welches wiederum Saphirblut unglaublich ähnlich sah, aber etwas fluffiger. Auch hier nickte ich Saphirblut zu um ihr zu zeigen, dass ich auch dem Jungen gerne seinen Namen geben würde. ( @Taujunges ). Das zweitjüngste junge, welches mir zum verwechseln ähnlich sah musterte ich kurz( @Rubinjunges ), überließ es aber Saphir und beim letzten, welches wiederum meinem alten ich etwas ähnlich war nickte ich @Brandjunges zu, der es benennen sollte. (totenjunges)

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 13:42
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als hätte ich den Blick meines Vaters gespürt miaute ich. Ich wusste nicht wirklich was um mich herum passierte aber die geborgene, behagliche Atmosphäre um mich herum schien irgendwie u verblassen. Ein Schauer schlich sich über meinen Rücken und ich drängte mich näher an meine Mutter die in all dem Durcheinander an Gerüchen und Gefühlen wie ein Anker für mich war.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 13:45
von Urzeitjunges (gelöscht)

Ich hielt den Kopf aufrecht und schnupperte kurz, ob Blaubeerjunges sich direkt vor mir aufhielt. "Ich bin Urzeitjunges" schnurrte ich erfreut. @Blaubeerjunges (alles gut ^^)

nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 13:59
von Polarjunges (gelöscht)

Staunend sah ich @Froschpfote an un beobachtete, wie er quasi doppelt so viel Moos zusammen bekam, wie ich. (meine Grammatik ist immer wieder toll)
Sofort versuchte ich es ihm nach zu tun, aber irgendwie wollte das Moos nicht agnz so, wie ich es wollte

nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 14:07
von Polarjunges (gelöscht)

Für einen kleinen Moment hatte ich tatsächlich angenommen, dass @Moonpaw sich einfach vom Acker machen und mich mit diesem, mir nicht ganz sympatischen, Kater zurücklassen würde. Jetzt konnte ich mir das Grinsen nicht ganz verkneifen, dass sich auf mein Gesicht stahl. Obwohl mir dieses Ego raushängen lassen der beiden Kater ein wenig auf die Nerven ging, fand ich es doch gut, dass Moonpaw sich nicht von @Brandjunges runtermachen ließ, ohne zurück zu schnappen

nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 14:18
von Taujunges (gelöscht)

Ich sah auf als ich den eisigen und zugleich sehr liebevollen Blick meines Vaters auf mir ruhen merkte. Als mein Bruder miaute, tat ich ihm nach. Mein Hunger wurde größer und größer, doch ich fand die Quelle der wohltuenden Milch einfach nicht. Ich maunzte immer häufiger, um klarzustellen, dass ich etwas wollte. Ich spürte noch eine weitere Aura, die von @Brandjunges . Dass er so hieß wusste ich natürlich nicht.
@Saphirblut @Blutdiamant

nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 14:43
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte Blutdiamant verständlich zu. Wie wäre es mit...@Falterjunges ? Sie hat so schön leichtes Fell, wie die Flügel eines Falters, so zart." Miaute ich und sah auf das kleine Fellbündel herab.
Dann stupste ich das rote junge an. "Sie sieht dir zum verwechseln ähnlich. Nur kann ich ihr keinen Blutigen Namen geben. Das ist vielleicht etwas zu brutal für junge. Ich werde sie @Rubinjunges nennen. Sie soll wie dein, UNSER Rubin aus den katzen Mengen stechen." Sagte ich und leckte dem jungen über die ohren.
Dann nickte ich @Brandjunges zu.
"Du darfst auch einen Namen aussuchen. Nur zu." Miaute ich und stupste ihn mit der Pfote an.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 16:06
von Blaubeerpfote (gelöscht)

"... Urzeitjunges?", wiederholte ich leise. Der Name kam mir seltsam vor, doch ich kommentierte es nicht. Ich merkte, dass seine Augen verschlossen waren. "Mein Name ist Blaubeerjunges".
(@Urzeitjunges , immer verlinken oder nicht?)

nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 19:30
von Magmajunges (gelöscht)

Magma 2
Ich grinste. ,,Na, da freu' ich mich schon drauf", scherzte ich und knuffte ihn zurück. ,,Wie findest du den SturmClan eigentlich?" Natürlich wusste @Funkensprung nicht, dass ich eigentlich nicht aus dem Clan stammte.

Magma 1
(Ka warum ich 2 immer zuerst mache xD)
Ich nickte anerkennend. ,,Hattest du schon viele Schüler?", fragte ich. Ja, ich war neugierig, aber Neugier konnte auch gut sein, zum Beispiel um an Wissen zu gelangen. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln.

Magma 3
( @Urzeitjunges habe auf der Seite 1286 einen Beitrag geschrieben^^)

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 19:31 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 543 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).