An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 02.10.2019 20:52
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam ging ich zu @Polarjunges und half ihr mit der Pfote nach, dann trat ich leicht lächelnd zurück. "Jepf pfum Fmupfpflapf" wies ich meine Adoptivschwester an und schlüpfte aus der Kinderstube, um über die Lichtung Richtung Schmutzplatz zu traben.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.10.2019 23:32
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Thunderstormanger im Beitrag #19276
Ich verzog das Gesicht. @Dimensionenspiegel wusste genau dass sie damit einen Wunden Punkt getroffen hatte.
Ich bereute, dass ich für meine Jungen nicht da gewesen war, doch ich hatte keine Ahnung wie ich mit ihnen umgehen hätte sollen. Als ich so alt gewesen war hatte meine Familie sich auch nicht für mich interessiert. Doch diesmal wollte ich den selben Fehler nicht noch einmal machen.

Mein Blick verlor etwas der schärfe und ich bedachte ihn nun mit einem weicherem Blick. Vorsichtig stubste ich ihn an. "Ich weiß doch, dass du alles richtig machen willst, aber mittlerweile müsstest du doch wissen wie sich Liebe und Zuneigung anfühlen?" ich stockte kurz und war selber überrascht so etwas erstaunlich liebevolles aus meinem Mund zuhören. Aber es stimmte, liebte ich meinen intovertierten Fellball einfach.

@Thunderstormanger

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 23:39
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmel junges
Unsicher schlug ich ohne jegliche Orientierung mit meinen kleinen Pfötchen um mich. Viele Gerüche kamen auf mich ein, vorallem der von Milch. Ein leises Miauen kam aus meinem Maul, was mich zum zusammenzucken brachte. //Was war das?// Fragte ich mich und legte verängstigt die Ohren an. (@Blutdiamant

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2019 08:45
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Falter ist ein Junge •.• xD)
Ich hörte sie sprechen und bekam mit dass sie mir und meinen Geschwistern Namen gaben...Falterjunges... ich wusste zwar nich genau was das bedeutete aber es gefiel fiel mir. Ich versuchte mir auch die anderen Namen zu merken- @Rubinjunges war vielleicht das Fell neben mir?

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2019 09:19
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnurrte:“Die Namen sind wunderschön @Saphirblut !“, ich blinzelte Brandjunges zu und sah dann zu dem graugemusterten Jungen welches meinem altem Ego und dessen Mutter, Blumenherz, recht ähnlich sah. Ich erinnerte mich an ein Gespräch mit meiner Mutter. Sie liebte den Himmel und denn sturmClan. Und ein paar seiner Musterungen erinnerten mich an Wolkenfäden im Himmel:“ Als Würdigung des SturmClans, der dem Himmel und dem Sternverlies an nächsten ist, und als Anlehnung an dein Aussehen sollst du den Namen @Himmeljunges tragen.“, miaute ich mit feierlicher und ruhiger Stimme. Dann sah ich zu dem Jungen welches Saphirblut doch recht ähnlich sah. Kurz überlegte ich und bei näherem betrachten sah ich, dass es seine Auge schon etwas geöffnet hatte und sah, dass es auch ihre Augen geerbt hatte:“Als Zeichen deiner Augen und als Gedenken, Auf Regen folgt Tau, sollst du ab nun an @Taujunges heißen.“ den letzten Satz wisperte ich nur.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2019 09:20
von Funkensprung (gelöscht)

"Wie ich ihn finde?" fragte ich mit schiefgelegten Kopf nach, "Nun, ich würde ihn gegen nichts eintauschen wollen. Dies ist mein Zuhause und meine Familie" erwiderte ich @Magmajunges dann. Außerhalb des Clanes gab es nichts, was sich für mich zu gehen lohnte, und selbst denn würde ich nciht gehen wollen

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2019 10:00
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ohhh sry @Falterjunges xD)
Ich schnurrte und legte eine Pfote auf die von @Blutdiamant .
"Deine Namen sind ebenso wunderschön!" Miaute ich glücklich und schmiegte meine Wange an ihn

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 10:00 | nach oben springen

in SturmClan 03.10.2019 13:26
von Orchideenpfote (gelöscht)

(jemand RPG?)

nach oben springen

in SturmClan 04.10.2019 08:46
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief zu @Dämmerstern s Bau . "Kann ich eintreten Dämmerstern?" Fragte ich sie und wartete auf eine Antwort (bitte verlinken)

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 04.10.2019 10:43
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(alles gut :3)
Ich streckte meine kleinen Pfötchen und öffnete die Augen. Einen Moment sah ich mich nur mit großen Augen um und blinzelte. Ich betrachtete alles. Die verschiedenen Fellfarben meiner Geschwister und Eltern, den Bau und den Boden. Irgendetwas sehr kleines, schwarzes, mit vielen Beinen lief an mir vorbei und ich schnupperte vorsichtig an dem Wesen. Es huschte schnell weg und ich tapste ihm auf tollpatschigen Schritten hinterher. ,,Hey, warte" maunzte ich leise.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).