An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.10.2019 19:57
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hörte ihr zu und sah sie sanft an. „Ich bin die letzte die Junge für irgendetwas verurteilt, das ihre Eltern getan haben. Und ich bin froh dass du dich dazu entschieden hast mir die Wahrheit zu erzählen, das zeigt dass du alles andere als feige bist.“, versuchte ich ihr zu erklären, doch die Sorge über ihren Gesundheitszustand war mir anzusehen. „Ich...hole Planetenflügel!“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.10.2019 20:09
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Erleichtert seufzte ich. "Natürlich. Du warst schon immer gutherzig."
Bevor sie gehen konnte, fing ich aber bereits wieder an zu sprechen: "Wenn sie nach ihrem Vater fragen, er heißt Emir... Er will sie zwar nicht haben, aber vielleicht hilft es meinen Jungen, wenn sie wenigstens seinen Namen wissen..."
Ich holte tief Luft, so sehr meine Lungen auch schmerzten, um nochmal etwas Kraft zu schöpfen. "Der Sturmclan war schon immer mein Zuhause, ich habe ihm die Treue geschworen und das wird sich auch nicht ändern..." Schwach hustete ich. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mein Zuhause und Clangefährten und auch dich vermisst habe." Ich lächelte, während meine Augen langsam zufielen. Ich war... so müde... "Danke Dämmer...ste...r...n." Ich sprach zwar nicht aus wofür, aber hätte ich die Kraft dafür gehabt, wäre es >alles< gewesen. Sie hatte Wolkensprung und mich stets unterstützt und uns für unsere Fehler stets vergeben, ich konnte nicht dankbarer sein.

nach oben springen

in SturmClan 16.10.2019 20:17
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schluckte schwer und wusste im selben Moment, dass auch Planet nichts mehr für sie tun konnte. „Der SturmClan wird immer dein Zuhause sein. Und es war mir eine Ehre, dich als Kriegerin unter uns zu haben.“, flüsterte ich und kauerte mich neben die sterbende Lohenrauch.
Jetzt war sie wieder mit Wolkensprung vereint.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 16.10.2019 20:41
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich rang mir noch ein Schnurren ab, während mir das Bewusstsein wie Wasser zwischen den Pfoten wegfloss. *Danke.* Und dann war alles schwarz.
Als ich das nächste Mal die Augen öffnete, spürte ich neue Stärke, mit der ich mich mit Leichtigkeit auf die Pfoten hob. Überrascht starrte ich die Katzen an, die sich um mich versammelt hatten. Jadestern, meine Geschwister, ein paar meiner Adoptivjunge und natürlich Wolkensprung. Freude durchflutete mich und ich trat einen Schritt nach vorne, am liebsten hätte ich mich an alle gleichzeitig gedrückt, ich konnte mich gar nicht entscheiden!
Laut schnurrte ich und drückte meine Nase in das Fell meiner Mutter. So lange hatte ich sie vermisst. Auch die anderen begrüßte ich voller Liebe und Freude, ich hätte mir nicht genug Zeit nehmen können. Als letztes war Wolkensprung dran, das Beste hebt man sich bekanntlich für den Schluss auf. Fest drückte ich mich an die Kätzin und schlang meine Pfoten um sie.
Als jeder dran gewesen war, als ich jeden begrüßt hatte, erhoben wir uns. Es war Zeit, zu den Sternen zu gehen und wieder bei meiner Familie zu sein.

nach oben springen

in SturmClan 16.10.2019 21:34
von Tiefseepfote (gelöscht)

Dem Kater war langweilig. Er saß im Lager und tat nichts.
Er fühlte sich inzwischen langsam zu alt, um Kinderspiele zu spielen, aber er war immer noch kein Schüler und das nervte ihm ziemlich.
"Warum passiert hier nichts?", murmelte er vor sich hin.

nach oben springen

in SturmClan 16.10.2019 21:54
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch 1.0
Natürlich, ich würde mich freuen" schnurrte ich erfreut und ging mit @Polarjunges zurück zur Kinderstube, wo ich in den warmen Bau schlüpfte.

Frosch 2.0
Gerade kam ich aus dem Schülerbau, als ich auch schon @Funkensprung und schnurstraks mit einem Grinsen auf ihn zutrabte.

Frosch 3.0
Gähnend kam ich aus dem Schülerbau, konnte nicht schlafen, was mich etwas nervte, doch ich versuchte das beste daraus zu machen und so trottete ich auf die Lichtung, wo ich überraschenderweise noch jemanden entdeckte. War der Kater nun Tiefseejunges oder Hochseejunges? Ich hatte von den Zwillingen gehört, doch ich war mir nicht sicher, welcher der beiden Kater nun da einige Schweiflängen von mir entfernt saß.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 16.10.2019 22:02

Der Kater hob den Kopf, als er Pfotenschritte hörte und lächelte, als er eine Schülerin erkannte.
Vielleicht kannte sie einen guten Tipp. Immerhin hatte sie es schon zur Schülerin geschafft und diese Langeweile überwunden.
"Hallo... Hast du kurz Zeit?"

nach oben springen

in SturmClan 16.10.2019 22:13
Geschlecht männlich

(Frosch ist ein Kater ovo)
Frosch 3.0
Als der Jüngere auf mich zukam, lächelte ich freundlich und setzte mich. Wow. Ich musste nicht einmal zu ihm gehen "Natürlich, ich kann ohnehin nicht schlafen." schmunzelte ich und gähnte einmal ausgiebig.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 16.10.2019 22:19

(Sorry)

"Also... du bist ja Schüler und warst auch Junges.... wie hast du diese Zeit überstanden? Diesen einen Mond, so kurz vorm Schüler sein? Irgendwie mag ich nicht mehr rum laufen, zumindest nicht alleine, mein Bruder ist dauernd ohne mich im Lager unterwegs.... gibt es da nicht Tipps, wie die Zeit schneller vergeht?"
Er sah ihn bittend an,

nach oben springen

in SturmClan 16.10.2019 22:31
Geschlecht männlich

Oh.. ähm, naja das ist nun bald mehr als eine Blattwende her" gab ich schmunzelnd zu und wackelte mit den großen Ohren "Aber.. ich habe versucht ein paar Freunde zu finden und so bin ich auf Funkensprung gestoßen, damals noch Funkenpfote und er hat mir ein paar Sachen gezeigt." erzählte ich nachdenklich.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).