An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 05.10.2019 16:44
von Orchideenpfote (gelöscht)

(jemand RPG?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.10.2019 18:28
von Magmajunges (gelöscht)

Magma 2
Ich lächelte. ,,Denkst du, du wirst mein Mentor?", fragte ich @Funkensprung offen und direkt. Natürlich, er konnte es genauso wenig wissen wie ich, aber vielleicht wollte er mich ja gar nicht als Schüler? Ich warf den Gedanken rasch zur Seite.

Magma 4
Ich sah eine Kätzin im Lager und bei genauerem Betrachten viel mir auf, dass es @Orchideenjunges war. Ich trabte auf sie zu. ,,Huhu Orchideenjunges!", rief ich fröhlich. Sie kannte mich wahrscheinlich noch nicht, aber ich kannte sie.

zuletzt bearbeitet 05.10.2019 18:31 | nach oben springen

in SturmClan 05.10.2019 20:40
von Funkensprung (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief, "Ich weiß es nicht. Dämmerstern und Schattenwald entscheiden hauptsächlich die Mentorenvergabe, aber sie schauen auch immer welcher Krieger vielleicht schon Kontakt mit den Jungen hatte. Wenn du möchtest kann ich das nächste mal wenn ich sie sehe nachfragen." schlug ich vor. Froschpfote schlug sich in seinem Training gut und würde wohl auch bald ernannt werden. Und selbst davor sprach nichts gegen einen Zweiten Schüler.

nach oben springen

in SturmClan 05.10.2019 20:41
nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 05:21
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
Mich füllte ein leichtes Gefühl von Stolz bei @Nachtwandel s Lob, doch versuchte ich es nach außen nicht zu zeigen. Es war schließlich nur eine kauerhaltung, sich über sowas zu feuen war kindisch.

(Sry @Windpfote , ich hab's iwie voll verpeilt, mit Nacht und meinen anderen Accounts mal wieder vorbeizuschauen >.<)

Nacht
Ich tappte aus dem Kriegerbau und streckte mich einwenig, ehe ich mich kurz umsah. Bei dieser Zeit schienen die meisten noch zu schlafen, weshalb ich beschloss, mir einwenig die Beine zu vertreten. [-> Singender Wald]

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 08:52
von Taujunges (gelöscht)

Fröhlich trabte ich hinter @Falterjunges her, bis wir wieder bei Papa, Mama und den anderen waren. ,,Wir haben was gesehen!", miaute ich aufgeregt. Ich betrachtete @Saphirblut und meine anderen Geschwister, dann wanderte mein Blick zu @Brandjunges , der nicht gerade fröhlich aussah.

nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 08:55

,,Au ja, das wäre super!", freute ich mich und lächelte den Kater an. ,,Hattest du schon viele Schüler?", fragte ich. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich @Funkensprung als Mentor zugeteilt bekommen würde.

nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 09:38
von Windfang (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau und streckte mich ausgiebig bevor ich mich nach etwas zu tun umsah. Vielleicht könnte ich ja aus dem Lager- Aber ich darf es nicht ohne einen Krieger. Aber es würde schließlich nichts passieren....

nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 17:01

"Nun, Ich habe bis jetzt nur einen" antwortete ich @Magmajunges , "Aber ich habe vor noch ein paar mehr Auszubilden bevor ich in den ältestenbau ziehe"

nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 17:04

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. ,,Vielleicht bin ich ja einer davon", miaute ich und reckte die Brust. ,, Und.. wie ist es as Schüler gewesen?", fragte ich unsicher.
@Funkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).