An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.10.2019 17:08
von Windfang (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau und streckte mich. Mein Blick schweifte kurz über das Lager. Vielleicht konnte ich mir im Wald die pfoten vertreten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.10.2019 17:10
von Funkensprung (gelöscht)

"Dass hoffe ich," schnurrte ich und stupste @Magmajunges an. "Meine Schülerzeit was... Nun... Schön kann man sagen. Meine Mentorin war eine Tolle Kriegerin und hatte immer Zeit für mich gehabt"

nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 17:58
von Polarjunges (gelöscht)

Ich beeilte mich so schnell, wie es ging hinter @Froschpfote her zu laufen, ohne mich auf den Pinsel zu legen und dabei das komplette Moos zu verlieren

nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 18:05
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beobachtete die zwei kleinen durchgehend um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
Dann betrachtete ich das grau gestreifte junge, das @Brandjunges benennen durfte.
Ein etwas ungewöhnlicher Jungenname aber er hatte T echt und so an sich war daher Name sehr schön.
"Ja der ist etwas ungewöhnlich aber er ist sehr schön. So soll er heißen. Totenjunges ist schön." Meinte ich und nickte ihm freundlich zu. "So jetzt haben sie alle einen Namen...Außer Daseins Tote junge..." meinte Blick wanderte zu @Blutdiamant .

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 18:09 | nach oben springen

in SturmClan 06.10.2019 18:22
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Feenpfote im Beitrag #19339
(Fee kennt die Kräuter noch nicht mal XD D: haben noch nichts gemacht)
Ich sah ihn verwirrt an, die Namen kamen mir bekannt vor, doch wie die Kräuter aussahen wusste ich noch nicht. XD @Planetenflügel

(Whaaaat??? O.o oh. ich hatte in Erinnerung sie schon durchgegangen zu sein. Okay dann anders XD)

Ich tapte kurz zu @Feenpfote . "Hm. Habe ich dir die Kräuter noch nicht alle gezeigt? Tut mir leid ich hatte etwas anderes in Erinnerung." Sagte ich entschuldigend.

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 16:42
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte Brandjunges zustimmend zu und dachte mit einem schnurren an meine Jubgen. Dann wandte sich mein Blick zu dem Toten Jungen. „Willst du ihm einen Namen geben, Engel?“, ich sah @Saphirblut intensiv an und bemerkte dann, dass @Taujunges und @Falterjunges mich fragend ansahen.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 16:49
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Wir haben etwas gefunden" maunzte ich aufgeregt. ,,Weißt du was das ist?" ich deutete auf das kleine dunkle Wesen mit den langen Beinen was noch immer auf dem Stein saß. @Blutdiamant

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 16:50 | nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 17:20
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmel junges
Meine pfötchen tasteten sich an dem weichen Bauch meiner Mutter vorbei und ich öffnete die Augen. Erschrocken schloss ich sie wieder.. es ist so hell! Doch dann öffnete ich sie wieder, blinzelte ein paar mal und tapste einfach an allen vorbei

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 17:56
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Am Schmutzplatz lud ich das Moos ab und drehte mich zu @Polarjunges um, um ihr eventuell zu helfen, doch sie schien relativ gut klarzukommen. "Leg es da ab, wo ich es abgelegt habe, ich hole in der Zeit den Rest, du kannst dann in der Kinderstube auf mich warten, ja?" miaute ich ihr zu, während ich an ihr vorbeisprang in Richtung des Baus, in dem die Königinnen und Jungen schliefen. Nicht lange und ich kam vollgepackt mit der letzten Ladung alten Nestmaterials auf die Lichtung getappt, um auch dieses Moos zum Schmutzplatz zu bringen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 18:15
von Funkensprung (gelöscht)

Ich legte meine gefangene Beute auf den FBH und ließ anschließend meinen Blick über das Lager schweifen. Es war ruhig und Friedlich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).