An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.11.2016 19:52
von Bonedisciple (gelöscht)

Herbstfeuer
Mein Blick verdüsterte sich. "Mondfinsternisstern. Er ist ein WELPE! Ein hifloses Junges, verängstigt und alleine! Würdest du mir diese Frage auch stellen wenn vor dir ein Katzenjunges liegen würde, dessen Fell rot gefärbt ist vom Blut seiner ermordeten Mutter? Nur weil er eine andere Sprache spricht ist er zum Mörder bestimmt?", sagte ich gefährlich leise.

Bonechild
Wimmert presste ich mich an das Bein des Fuchses

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.11.2016 19:54
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)

Ich zuckte zurück. //Er hat recht!//, dachte ich. "N-nein... Also... Ich...", stotterte ich verlegen und sagte dann: "Gut, er darf bleiben!", rief ich.

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 19:55
von Crescentpaw (gelöscht)

Ich betrete ebenfalls das Lager und golge den dreien Richtung Anführerbau, vor dem ich stehen bleibe um zuzuhören. *Sag ich doch. Ich hatte recht mit diesen erbärmlichen Füchsen! Man kann ihnen nicht trauen...*

zuletzt bearbeitet 07.11.2016 19:55 | nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 19:58

Bonechild
Ich versuchte mich im roten Fell zu vergraben. Ich schrie nach Essen und suchte bei dem Fuchs schutz

Herbstfeuer
Ich lächelte matt, mein Blick wurde sanfter. "Danke Mondfinsternisstern. Sturmflug ist sicher stolz auf deine Gnade und deine Vernunft.", antwortete ich. "Er hat Hunger...", stellte ich fest

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 19:59

Plötzlich weht der Wind einen Geruch zu mir. Ich hob die Nase. "Crescentpaw? Möchtest du etwas von mir?", fragte ich.

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:00

Ich blickte wieder auf den kleinen. "Denkst du er verträgt Katzenmilch? Oder isst er Beute?", fragte ich und musterte den seltsamen Fuchs.

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:02

Ich trete langsam ein. "Ich denke, dass es keine gute Idee ist ihn aufzunehmen. Wir haben doch schon zwei Füchse. soll der Clan am Ende auch noch von einem Fuchs angeführt werden?",frage ich ernst und werfe immer wieder einen Blick zu dem weißen Fuchs, dem ich nichts als Verachtung entgegen bringe

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:06

Herbstfeuer
"Er kann Milch trinken. Er ist kein reinblütiger Fuchs.", erwiderte ich und sah meinen Schüler an. "Du bist ja sehr respektvoll gegenüber deinen Mentoren", stellte ich sarkastisch fest

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:07

Streng sah ich Crescent an. "Wir haben verhältnismäßig viele Füchse. Aber Füchse sind starke Kämpfer, gute Jäger und intelligente Strategen! Wir können ihre Stärken brauchen, so ergänzen wir unsere Front!", erwiderte ich. "Okay. Wir suchen eine Königin die ihn aufnimmt."

zuletzt bearbeitet 07.11.2016 20:08 | nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:11

"Im Gegensatz zu Füchsen hab ich überhaupt welchen.",schieße ich zurück und sehe den Anführer dann an. "Sie können uns mit einem Biss töten wenn wir nicht aufpassen. Wenigstens nicht neue aufnehmen. Wenn der da,' Ich deute mit einem hasserfüllten Blick auf Bonechild. "nicht mal ein normaler Fuchs ist, ist er vielleicht noch viel gefährlicher. ER spricht ja nicht mal unsere Sprache. Wie soll so ein dummer, einfältiger, schwacher Fuchsdingens von Nutzen sein?!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1127 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken