An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 08.11.2016 08:03
von Schneeblut (gelöscht)

Ich schaute sie an und schaute mich wieder auf der Lichtung um , mein Blick blieb bei einen anderen Jungen hängen. Den schaute ich verwirrt an, er sieht anderes aus als ich.
(@Bonechild )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 08.11.2016 11:29
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)

Ich sah meinen jüngeren Bruder @Phönixkit auf mich zu kommen. Ich drehte den Kopf zu ihm, doch er setzte sich und beobachtete den Streit. In Gedanken machte ich mir Notizen: //Crescentpaw... Hört nicht auf mich, stellt meine Entscheidung mehrfach in frage, hat keinen Respekt vor älteren, hört nicht auf seinen Vater, beleidig unsere treuen Krieger Herbstfeuer und Skyfighter und möchte alle drei Füchse töten... Ich mache ihn erst zum Krieger wenn er gelernt hat sich zu benehmen!// (Das DENKE ich nur, ihr könnt also nicht darauf reagieren, außer ihr habt die gabe gedankenlesen zu können... xD)

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2016 14:00
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah zu Crescentpaw, seelenfeuer, Mondfinsternis und den füchsen. Dann nochmal zu Takeru.
//crescentpaw hat recht! Es kann nicht sein dass der clan drei Füchse aufnehmen soll....es heißt doch die Clans der Katzen?!! Einer wäre mir ehrlich gesagt noch relativ egal gewesen, aber drei? Eigentlich sollten doch die katue. Unter sicb bleiben....// dachte ich

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2016 15:28
von Funkenfeuer (gelöscht)

Ich blickte auch zu dem Fuchsjungen, ich war grade irgendwie sehr emotional aber diesmal nicht negativ...sondern ich fand das Junge eher süß.

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2016 15:44
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Ich suchte @Schattenherz

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2016 17:02
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Ich sah @Crescentpaw an. "Wenn du einen der drei anrührst wirst du als Mörder und verräter verbannt.", sagte ich leise und warf @Saphirfeder einen eisigen Blick zu, ich wusste dass sie mithörte obwohl das Gespräch sie nichts anzugehen hatte.
"Mit deinen Worten beleidigst du unsere Anführer zutiefst! Es ist eine Anmaßung der Respektlosigkeit wie ich sie selten gesehen habe. Du bist vorlaut und kennst keinen Respekt und so blamierst du mich und deine gesamte Familie vor dem Clan. Du solltest dich schämen so über Krieger eines Clans herzuziehen in dem du weder viel erreicht hast, noch in dem du geboren wurdest. Offensichtlich hast du das Gesetz der Krieger noch nicht verstanden. Alles andere ist mir gleichgültig, denn du bist mein Sohn, doch dein Verhalten beschämt mich zutiefst", sagte ich ruhig. Damit wandte ich mich ab und rief @Finchpaw zu mir, dann verließ ich das Lager

[-> Trainingskuhle]

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2016 17:12
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich funkelte Takeru an und lies dann von ihm ab...
Ich schritt zu Crescentpaw herüber.
"Ich gebe dir recht!!! Ein Fuchs wäre mir noch einigermaßen egal gewesen...zwei ginge noch so, aber drei...." ich schüttelte kurz den Kopf. "Was wenn es mehr und mehr werden??? Der Clan gehört doch den Katzen....ich muss mit meinem @Mondfinsternisstern reden. Ebenso mit @Sturmflug und Blackice. Und nicht nur über das...." meine stimme schärfte sich zu einer dezenten drohung an und mein blick verdüsterte sich. Ich wies @Regenkralle /@Schattenherz darauf an mir zu Folgen und schritt zum Anführerbau.
Ich ging einfach herein, da er mein sohn war, und ich als mutter ja irgendwie das recht hatte, ihm eine Standpaucke vorzulegen.
"Mondfinsternis!!" Rief ich gereizt in den Bau

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 17:14 | nach oben springen

in SturmClan 08.11.2016 17:22
von Crescentpaw (gelöscht)

Sprachlos sehe ich ihm nach. Mein Blick wird ausdruckslos und trüb. Langsam senke ich den Kopf und verziehe mich in den Schatten. Saphirfeder höre ich gar nicht mehr. *Ich komme nicht von hier...?! Aber... Wie kann er dann mein Vater sein....?*

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2016 17:45
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Neugierig sehe ich zu, wie Saphirfeder im anführerbau verschwand, ehe ich @Crescentpaw erblickte.
(Cresent, rpg? ^~^)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2016 19:37
von Schneeblut (gelöscht)

》Was ist das ?《 fragte ich @Funkenfeuer und deutete auf das Fuchsjunge

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1011 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).