An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.11.2016 20:30
von Crescentpaw (gelöscht)

Innerlich würde ich ihn am liebsten zerreißen, wehre mich aber nicht und folge ihm widerstandslos. "Was ist denn...?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.11.2016 20:30
von Sturmjunges (gelöscht)

Ich überlegte angestrengt, dann gab ich mit einem seufzen auf. "Das ist zu schwierig für mich." gähnte ich.

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:35
von Bonedisciple (gelöscht)

Seelenfeuer
Ich wirbelte herum und verpasste ihm eine ordentliche Schelle. "Hast du mir jemals zugehört? Wie oft muss ich dir noch sagen dass du älteren gegenüber respektvoll zu sein hast! Weißt du überhaupt etwas über das Gesetz der Krieger?"

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:38
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)

Ich hörte Seelenfeuers wütende Stimme, verstand jedoch nichts genaues. (bm, muss off. )

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:39

Durch seinen Schlag taumele ich erst zurück und falle dann dank meiner Störung auf die Seite. Mit vor Schock geweiteten Augen starre ich ihn an, doch im nächsten Moment werden sie zu Schlitzen und ich rappele mich mühsam auf. "Weißt du eigentlich wie erbärmlich es ust von Füchsen trainiert zu werden? Die kümmern sich doch nur noch um diesen blöden Welpen, der eigentlich hätte mit zerfetzt werden sollen! Er macht nur Probleme, dieser Wurm!" Ich funkele ihn hasserfüllt an. "Ich hab mich so darauf gefreut Krieger zu werden. Soll ich wegen denen zum Fuchs mutieren oder was?!"

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:43
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
"Du vergisst dass die beiden Krieger sind, mehrfach Katzen dieses Clans das Leben gerettet haben und beinahe sebst dafür gestorben sind. Diese Tiere besitzen einen Mut von dem manch ein Krieger nur träumen kann! Sturmflug hat die zwei überlegene, kluge Krieger zu Mentoren gegeben die dich stärker machen können als jeden anderen Krieger! Doch so lange du nicht mal die Disziplin hast auf die Gesetze des Anführers zu hören, wird aus dir ein verdammt bedauerlicher Krieger, falls du überhaupt einer wirst. Von meinem Sohn hatte ich mehr Respekt und Vernunft erwartet", erwiderte ich kalt.

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:46

"Respekt und Vernunft? Davon hab ich genug. Die sollen Respekt lernen. Sie gehören nicht hier her. Was soll mir ein Fuchs beibringen? Wie ich am besten meinen Clan ausrotte? Vergiss es! Die kümmern sich sowieso nur um diesen Streuner-Hunde-Fuchs-Hohlkopf, der nicht mal reden kann. Und du erwartest, dass ich FÜCHSEN, unseren größten Feinden, Respekt erweise?!",fauche ich und fahre die Krallen aus.

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:48
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich saß vor der Kinderstube und langweilte mich erst, fing dann aber an zu grinsen, als ich Crescentpaw und Seelenfeuer beobachtete.

Mirrorpaw
Ich beobachtete Crescentpaw aus der Ferne besorgt und sorgte mich sehr um ihn und seine Einstellung.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:48
von Rosenherz (gelöscht)

Höre Seeles wüdentes Fauchen

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 20:50
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
"Noch einmal dieser Ton, und du landest wieder in der Kinderstibe bist du unsere Gesetze gelernt hast. Kein Tier ist unser Feind, keines! Bis auf die Zweibeiner!
Der kleine Fuchs spricht nur eine andere Sprache, doch er spürt den kopflosen Hass den du in dir aufbaust wunderbar. Er ist nicht dumm!
Und wenn du weiter so redest wirst du keine Lehrer brauchen um deinen Clan auszurotten", zischte ich leise.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Nachtjunges, ZimtpfoteA, FarnsturmM, Miracle

Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Farnsturm, Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Miracle, Nachtjunges, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).