in SturmClan
29.06.2016 19:26
von
Felsenschatten (gelöscht)
Ich kam leise angekrochen und sah ihren grau gestreiften Pelz. Ich duckte mich näher und schlich näher ran. Ich stieß mich vom Boden ab und landete direkt auf ihr. Ich grinste.
in SturmClan
29.06.2016 19:30
von
Kieselpfote (gelöscht)
Ich jaulte erschrocken auf und zapptele wild mit den Pfoten, bis ich mekrte, dass es Felspfote war "Mach das nie wieder!", miaute ich entsetzt und musste dann selber grinsen. Ich schmiss ihn weg und sprang auf.
in SturmClan
29.06.2016 19:34
von
,,Ich hab lange nichts mehr von den anderen gehört", murmelte ich ,,Heute habe ich gesehen, wie Samtpfote mit ihrr Mentorin trainieren gegangen ist", erzählte ich weiter
in SturmClan
29.06.2016 19:35
von
Kieselpfote (gelöscht)
Ich sah zu ihm und meine Schnurrhaare zuckten "Es hat sich vieles geändert",meinte ich und blickte zum Himmel hinauf (Lass etwas spannendes passieren :p)
in SturmClan
29.06.2016 19:38
von
Kieselpfote (gelöscht)
Ich sah ihn an und legte den Kopf leicht schräg "Ist was?"fragte ich und zuckte mit der Schnauze als ich diesen Geruch auch roch "Was ist das?"flüstere ich leise, als plötzlich ein Fuchs aus dem Gebüsch sprang und sich knurrend uns näherte. Mein Pelz sträubte sich und ich fuhr die Krallen knurrend aus
in SturmClan
29.06.2016 19:40
von
Ich sprang auf und fuhr die Krallen aus, als der Fuchs plötzlich vorsprang und mich packte und zu Boden schleuderte. Ich schrie auf und schlug wild mit den Pfoten um mich. Doch es nützte nicht!