An Aus

RE: Natternfelsen

in SturmClan 09.09.2016 21:11
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Regenkralle: ich schüttelte den kopf:,, nur aus der Übung. Ich habe lange nichtmehr gekämpft…was ist iegtnlich mit den mondefeslen. Es wird Blattleere, wir brauche die Kräuter und die beute." ich schaute verhasst auf die blitzblank Seite

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.09.2016 21:17
von Rotjunges (gelöscht)

Sturm
"Wir holen sie uns bald zurück" meinte ich
"Lass uns zurück ins Lager gehen"

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:09
von Crescentpaw (gelöscht)

Ich komme mit Mirrorpaw an und schnuppere erst mal umher. "Hm... Hier riechts gut."

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:11
von Mirrorpaw (gelöscht)

Ich lächelte und kletterte auf einen Felsen, um auf ihm stehen zu bleiben und zu Crescent herunter zu sehen, wobei ich fast wieder heruntergepurzelt wäre.

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:13

Ich sehe zu ihr herauf, meine goldenen Augen leuchten im Mondschein. Mit einem Satz bin ich bei ihr und setze mich auf den kalten Stein.

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:18
von Mirrorpaw (gelöscht)

Im Mondlicht schimmert mein Fell beinahe seidig und silbrig, als ich mich anders hinsetze und zu Crescent aufsehe, da er ja doch größer als ich war. "Es ist eine schöne Nacht, nicht?"

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:19

"Ja. Der Mond ist bald voll." Ich mustere die große Scheibe am Himmel. "Vielleicht können wir mit auf die große Versammlung."

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:22
von Mirrorpaw (gelöscht)

"Ich hoffe wir können beide miteinander dorthin." meinte ich und folgte seinem Blick.

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:28

"Wenn nicht warte ich auf dich." Ich kann mir ein kleines Lächeln aufzwinken, lasse es aber gleich wieder fallen. Doch plötzlich fallen mir wieder Sturmsterns Worte ein. *Du bist gegen Streuner obwohl du selbst einer bist?!* Meine Augen weiten sich und ich starre zu Boden. *Das ist aber nicht wahr! Seelenfeuer ist doch mein Vater und Rosenherz meine Mutter! Wie kann er so etwas einfach behaupten?! Vielleicht lässt er mich deswegen mit diesen Füchsen trainieren. UNd vielleicht darf ich dann auch nicht aif die Große Versammlung...*

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:38
von Mirrorpaw (gelöscht)

Ich lächelte leicht, beobachtete ihn jedoch dann besorgt aufgrund seines seltsamen Verhaltens. In seinen Gedanken bemerkte Crescentpaw den schwarzen Schatten nicht, der auf ihn zuglitt, ebenso wie ich ihn nicht bemerkte. Erst kurz bevor sich der Schatten auf ihn stürzen konnte, bemerkte ich ihn, und stieß Crescent, der die Natter anscheinend nicht bemerkte, zur Seite und aus der Reichweite der Zähne. Nun, diese kam ja auch aus einem Winkel, den Crescent nicht sehen konnte. Dafür verbissen sich die Fangzähne der Natter in meiner Schulter. Vor Schmerz fauchte ich kurz und schwankte, bevor ich versuchte das Ding abzuschütteln, konnte den glatten Körper der Natter aber nur schlecht fassen. Zudem tat der Biss unglaublich weh, und war auch ziemlich tief, da ich Blut mein weißes Fell rot färbte. Zum Glück war die Natter ungiftig, aber ihre Fangzähne waren deshalb nicht weniger gefährlich.

zuletzt bearbeitet 01.11.2016 21:42 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Kometenpfote, Zyklonpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 7164 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Kometenpfote, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).