An Aus

RE: Natternfelsen

in SturmClan 01.11.2016 21:42
von Crescentpaw (gelöscht)

Ich will gerade aufstehen, da stößt mich Mirrorpaw aus dem Weg. Ich fliege vom Felsen und knalle zu Boden. Im nächsten Moment höre ich ein Zischen und wirbele herum. Eine Natter! Sofort packe ich sie mit den Zähnen und werfe sie mit aller Kraft gegen einen Stein. Die Schlange verzieht sich schnell, doch ich taumele leicht durch meine Kraft. Dann springe ich zu Mirror hoch und zwinge mich nicht umzufallen. "Geht's dir gut?",frage ich besorgt und lecke ihr das Blut von der Schulter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.11.2016 21:47
von Mirrorpaw (gelöscht)

Ich nickte verbissen und versuchte nicht umzukippen. "J-Ja..." meinte ich leise und setzte mich, da ich so weniger Gefahr lief, umzufallen. Der Schmerz brannte weiterhin in der tiefen Wunde, und das Blut wollte noch nicht aufhören zu fließen, jedoch versuchte ich, mir nichts anmerken zu lassen.

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:51

"Halt still.",weise ich sie an und lecke die Wunde sauber. Ihr Blut schmeckt süß, doch ich höre nach kurzer Zeit auch wieder auf nachdem es nicht mehr fließt. "Die hat dich ganz schön erwischt. Ist wirklich alles klar?"

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 21:54
von Mirrorpaw (gelöscht)

Ich nickte leicht, die Schmerzen verringerten sich erheblich, was vermutlich auch daher rührte, dass ich mich nicht mehr bewegte. "Ja, alles in Ordnung, danke." Ich lächelte ihn an. "Ich habe wohl Glück gehabt, dass die Natter nicht giftig war."

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 22:01

"DAnn hätte ich ihr eine gehörige Lektion erteilt.",knurre ich und mustere sie ernst. "Lass uns lieber hier übernachten. Dann kühlt die Wunde und du sparst dir den Weg zum Lager." INnerhalb weniger Minuten habe ich uns unterhalb der Felsen zwei Nester errichtet. "Und wenn noch eine kommt, verjag ich sie." Ich lege mich in mein Nest und lasse den Kopf auf den Pfoten nieder.

(BIn off bm ;)

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2016 22:11
von Mirrorpaw (gelöscht)

(Oki ^^)

Ich rollte mich in meinem Nest zusammen und schloss erschöpft die blauen Augen. Schon bald war ich eingeschlafen und träumte von ihm.

Wo bist du? Wo gehst du hin? Verlass mich nicht. "Shadow, spiel mit mir!" Ich will deine Stimme wieder hören. Will dein seidiges Fell an meinem spüren. Deinen Geruch nach Minze riechen. Dich beim Schlafen beobachten. Ich will deine besorgten Augen sehen, wenn ich aus einem Alptraum aufwache. "Shadow, spiel mit mir!" Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich dich verärgert? Bin ich dir nur eine Last? Geh nicht. Dann bin ich doch ganz allein.

zuletzt bearbeitet 01.11.2016 22:11 | nach oben springen

in SturmClan 02.11.2016 06:17

Am nächsten Morgen wache ich auf. Es ist noch ganz dunkel und @Mirrorpaw schläft noch, weshalb ich ganz ruhig im Nest sitze und über sie wache, immer darauf bedacht keine Schlangen anzulocken. UNd sollte sich doch nochmal eine an ihr vergreifen, werde ich ihr eine Lektion erteilen.

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2016 12:46
von Mirrorpaw (gelöscht)

Am nächsten Morgen schlug ich verwirrt die Augen auf und setzte mich langsam auf. Was hatte ich geträumt? Ich konnte mich nicht mehr erinnern. Schnell schob ich die Gedanken beiseite und blickte zu Crescentpaw, um ihn anzulächeln: "Guten Morgen."

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2016 13:11

"Morgen." Ich sehe sie nicht an und starre zum Horizont

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2016 14:24
von Mirrorpaw (gelöscht)

Ich folgte seinem Blick. "Wollen wir zurück ins Lager gehen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 7119 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).