in SturmClan
08.05.2016 12:59
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
,,wir werde dich abhärten. Der Sturm Clan muss chnell ud wendig sein. hier ist der perfekte ort um jemanden ab zu härten. Spring mir einfach hinterher." knurrte ich kalt und sprang auf einen felsen
in SturmClan
08.05.2016 13:02
von
Regenkralle
,, wir werden im shcnellen tempo felswänd ehoch udn runter klettern. Teil deien Kräft ein." riet ich udn funkelte sie an. Dannn drehte ich mich um udn kletterte einem Steinigen hang hinauf, meine langen gebogenen Kralle hinterließen ihr spuren auf dem scharfen gestein
in SturmClan
08.05.2016 13:10
von
Regenkralle
ich hielt inne und schaut sie mit meinen durchdringlich eisblauen Augen an:,, diese Frage hat mir noch keiner gestellt...aber ich will sie beantworten. Früher ja ,doch jetzt ist es aus meinem Gedächtnis verschwunden. udn jetzt komm." zishcte ich und jagte noch etwas schneller den hang hoch. Dann sprang ich über einen geröll berg, der aber leicht zu überwinden war.
in SturmClan
08.05.2016 13:13
von
Freudenträne (gelöscht)
Das sagen so viele; du hast doch nur Angst das andere Denken du seist schwach. Verwundbar.*Ich kniff die Augen zusammen und erwieder seinen Blick, ehe Ich mit einem Großen Satz auf den Geröll Berg sprang.*