An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 16:25
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alles bestens und bei dir?" antwortete ich und legte den Kopf minimal schief. Sicher war es sehr anstrengend für einen Anführer bei so einer Versammlung ruhig zu bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.09.2018 16:34
von Opalfeder (gelöscht)

Ich war noch immer sehr schweigsam und sah den Anführer mit großen Augen an. "Wieso können wir nicht gehen? Die Versammlung ist doch vorbei, oder?"

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 16:40
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nicke Kosmospfote kaum merklich zu. „Die anderen Anführer und ich werden uns noch absprechen, aber ich möchte eine große Versammlung so nur ungern enden lassen. Ihr kommt auf mich zu, sobald es Probleme gibt. Ich möchte sichergehen, dass es nicht noch einmal zu so einer Auseinandersetzung kommt. Ich vertraue darauf, dass unsere Schüler die Augrn offenhalten und sich kein Beispiel daran nehmen. Kann ich mich auf euch verlassen?“ Ich sah die beiden mit zusammengekniffenen Augen an.

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 16:41 | nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 16:44
von Opalfeder (gelöscht)

Ich nickte brav. "Das kannst du."

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 17:08
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Windpfote im Beitrag #1659
Ich wachte auf und merkte, dass niemand mehr neben mir stand. Etwas verlegen stand ich auf und leckte mein Brustfell. jetzt war ich doch ernsthaft bei der GV eingeschlafen! Ich blickte über die Lichtung auf der Suche nach bekannten Gesichtern. Schließlich blieb mein Blick an Wolfpelz hängen. Meine Mentorin schien auch müde zu sein. Das erleichterte mich. Leise schlich ich mich zu ihr, setzte mich neben sie und flüsterte fragend: ,,Bringst du mir auch irgendwann bei, so zu kämpfen? Dann kann ich den ganzen clan beschützen!"

Ich fang an zu lächeln. "Ja..Das kann ich machen, auch wenn es sehr unehtenhaft ist einer Katze die Luft abzudrücken."miaute ich peinlich berührt und berührte meine Schüler in mit der Nasensputze. "Du willst also das ich dich trainiere?" Fragte ich sie

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 18:11
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Du kannst dich auf uns verlassen, wenn etwas passiert kommen wir sofort" gab ich mein Wort und neigte den Kopf. Sodalithstern war nicht nur unser Anführer, sondern auch mein Mentor, das war ein weiterer Grund, weshalb ich ihn nicht enttäuschen wollte.

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 18:17
von Schneerose (gelöscht)

Ich saß dort und grummelte vor mich hin. Dann erhob ich mich. ,,Wieso wird die Versammlung nicht beendet?'' rief ich fordernd in die Menge. Dabei schaute ich die Anführer an.

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 19:13
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich

Opal* Ich kniff verunsichert die Augen zusammen als die weiße Kätzin, die Kosmospfotes Aufmerksamkeit gewonnen hatte über die Lichtung rief.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 19:59
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

“Die Versammlung wird dann beendet, wenn Dämmerstern, Chulthuschrein und ich uns dazu entschieden haben“, sage ich ruhig. Den genervten Untertln kann ich dabei allerdings nicht verbergen. „Du könntest die Zeit die du noch hier verbringst ja dazu nutzen, dir zu überlegen wie du deinen kleinen Ausrutscher von eben wieder ausbügelst.“ mit diesen Worten wandte ich mich ab und sah mich nach @Moorblüte um. Die Mäusehirnigkeit einiger Katzen ging mit gewaltig auf die Nerven.

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 20:22
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

"@Schneerose hüte deine Zunge!" fauchte ich warnend und lief dann zu @Whiffpaw
"Hattest du gerufen?" fragte ich leise und besorgt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1579 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).