An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.10.2018 08:26
von Planetenflügel (gelöscht)

Drachenflügel
Erschrocken öffnete ich meine Augen weit.
//Finsterwald! Herr!!// dachte uch und meine Miene verzog sich. Sie wurde starr und hatte einen bösen ausdruck
Eigentlich Wie immer aber diesmal steckte mehr dahinter. //Tot den Clan s! // hallte es inicht meinem Geiste nach und ich sah mich um

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 02.10.2018 10:37
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
"Tod den Clans! Tod der Zukunft! Wartet bis Blut und Tränen fließen, macht Jagd auf die Wehrlosen und vernichtet die Zukunft der Krieger! Tötet die Jungen im Schutze von Hass und Blindheit!", Grollte mein Befehl durch die Gedanken meiner Spione

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2018 11:15
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Es tut mir leid ihm zustimmen zu müsssn“, sage ich fest, „Aber unsere Heilerin war hergerichtet wie ein abgeschlachtetes Kaninchen. Wir werden jemanden zur Rechenschaft ziehen.“ Kalt begegnete mein Blick @Dämmerstern „äussere dich oder wir ziehen unsere eigenen Schlüsse.“

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2018 12:26
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah schweigend hoch zu Dämmerstern ehe ich @Whiffpaw antwortete: "Ich kann es nicht beurteilen. Wir wissen nicht einmal ob dass, was der BlitzClan sagt, wahr ist. Es kann rein erfunden sein, wobei ich das weniger glaube. Immerhin sind alle Heiler verschwunden." erklärte ich nachdenklich. Als die Stimme eines BlitzClan Kriegers laut wurde sah ich besorgt rüber. *Sodalithstern... Was sollen nur wir denken? Auch unsere Heiler sind weg... Aber musste es hier sein?*

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2018 13:43
von Wolkensprung (gelöscht)

Whiffpaw
Ich räusperte mich. ,, Sodalithstern alle Heiler sind weg. Niemand muss sterben" flüsterte ich ihm zu. @Sodalithstern

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2018 14:02
von Platinherz (gelöscht)

Ich seufzte als @Frostpfote mich ansprach. ,,Normalerweise sind sie friedliche Treffen... Es gefällt mir gar nicht, was hier gerade passiert...", sagte ich halb zu ihr, halb zu mir selbst. Ich beobachtete mit misstrauischem Blick die Streitenden. Nach ein paar Sekunden sagte ich laut: ,,Die Heiler aller Clans sind verschwunden. Warum sollten wir unsere eigenen Katzen töten?"

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 14:07 | nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2018 14:50
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

"Er wird dich dort oben nicht hören." gab ich ihm zu bedenken.

Helldragon
"Gebt uns Beweise bevor ihr uns beschuldigt!" forderte ich nun, nach dem ich mich bis jetzt zurück gehalten hatte. "Ihr beschuldigt uns einrn Mord begangen zu haben und gebt uns nichts als Worte? Was wir brauchen ist ein Beweis dass es ein SturmClan Krieger war. Vielleicht erkennt man anhand des Geruches sogar den Täter. Egal ob Streuner oder aus welchem Clan er auch stammen würde!" richtete ich mein Wort an @Sodalithstern und sah mitleidig zu @Dämmerstern
Hoffentlich hatte ich ihr eine kleine Verschnuafspause verpasst

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2018 16:41
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Aber es war SturmClan Geruch an Blattsprenkel! Sie war eine Botin des Friedens und ihr habt die getötet. Ihr habt euren eigenen Heiler verschleppt. Was wäre es denn auch für ein Zufall wen nur die er Heiler nicht weg Wäre! Ihr seid geisteskrank! Ihr habt doch bloß die Heiler getötet um uns schwach zu Machen! Um später im Krieg alles Land an euch zu reißen. Selbst habt ihr noch einen alternativen Heiler der einspringen Kann! Ist es nicht so? Dämmerstern!" Ich wusste was ich riskierte. Und peitschte mit dem Schweif

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2018 16:48
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolke
2.0
Ich sah zu @Wolfpelz ,,Wer weiß vielleicht wars t du es ja auch"

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2018 16:58
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Ich beruhigte mich schnell wieder, sah aus dem Augenwinkel nach, ob @Opalpfote oder @Mondspringer meinen Stimmungssprung gemerkt haben. Mit einem letzten Zusammenkneifen der Augen blickte ich von @Schneerose zurück zu den Anführern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1780 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).