An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 17.10.2018 14:53
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sprang erschrocken zurück. "Dummes Fuchsweib!" Fauchte ich. Ich hatte noch die Kontrolle über mich und sprang geschickt unter ihrem nächsten Zug hindurch. Ich sprang auf ihren schwanz und bis ihr fest in die schwnatwurzel

Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 17.10.2018 14:54
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich knurrte und drehte mich mit so einem Schwung um das ich dein Gleichgewicht zu brechen gab.

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 15:12
von Wieselpfote | 247 Beiträge | 247 Punkte

Mein Blick war enttäuscht. Ich hatte Gedacht, die SturmClan Krieger wollten alles für ihre Unschuld beweisen, aber das war das genaue Gegenteil. "Aber doch nicht so!" Fuhr ich sie mit glänzenden Augen an.

>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein,
Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 15:13

,,Doch! Genau so.'' knurrte ich wütend.

Flamepaw
ich nutzte den Augenblick und stieß ihn um.

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 15:21
von Wieselpfote | 247 Beiträge | 247 Punkte

Unbeholfen stolperte ich zur Seite. Weder im BlitzClan, noch im SturmClan hatte ich bisher viel Training gehabt. "Dämmerstern würde das nicht wollen!" Rief ich dennoch in Wolkes Richtung. Dabei versuchte ich, dem Schüler nicht erneut als Opfer zu dienen.

>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein,
Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 15:21

Ich stolperte kurz und schüttelte meinen Kopf. Als ich die Augen aufmachte war die Iris dunkeler geworden und meine pupillen hatten sich so weit zusammengezogen das man die kaum sah. "Elendiges Stück Dreck. Da steht wohl jemand auf unserem Territorium. Ich habe absofort die Erlaubnis dich wenn es sein muss zur Strecke zu bringen." Antwortete ich und verstellte meine Stimme so wie wenn man mit jungen reden würde. Ziehmlich provokant und hoch. Ich sprang im ungleichmäßigen Zickzack auf sie zu und sprang mit meinen Forderpfote gegen ihren Kopf. Ich trag sie hart und schleuderte sie zu Boden. "Woeder Luft abdrücken oder Kehle aufreißen?" Fragte ich als ich sie verachtend an sah aus ein paar Fuchslängen Entfernung

Wolfpelz
zuletzt bearbeitet 17.10.2018 15:22 | nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 15:25

Wolke
,,Davon träumst du.'' lachte ich sprang hoch und riss dir voller wut die Flanke auf. Als nächstes sprang ich auf deinen rücken und biss in deine Schulter.

Flame
,,Oh die arme arme Dämmerstern.'' lachte ich. ,,Du bist treu zu deinem Sodalithstern nicht war?'' ich biss dir heftig in den Schwanz.

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 15:57

Ich kreischte und verlor mich,mal wieder. Den Schmerz an der Flanke spürte ich kaum. "Ich bin alt hast du gesagt. Ich bin schwach hast du gesagt. Mögest du verbluten!" Fauchte ich wütend und zornig und sprang und die Luft, Wolkensprung immer noch auf meinem Rücken. "Zeig mal wie du auf Wolken springen kannst!" Miaute ich und musste mich beherrschen nicht auf den Pfoten zu landen. Ich krachte mit dem Rücken auf den Boden, bzw auf Wolkensprung. Mir blieb selber kurz die Luft vor Schreck weg als meine hinter Beine auf den Boden schlugen. Ich begrub sie unter mir. Als sie endlich meine Schulter loßlies sprang ich auf meine Pfoten, nutzte den Moment ihrer Besonnenheit aus Biss ihr in die Brust. Mit meiner Hinterpfite zerkratzte ich ihren Schweif

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 15:59

Ich rollte mich schnell zur seite, stieß dich zur seite und zerkratzte deinen Bauch. ,,Mal schauen wie die Aussicht von da oben ist.''

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:05

Ich nickte dich weg. Mein länger Pelz schützte mich teils. Ich stand auf und spannte jeden Muskel an. "Von hier oben ist sie sehr schön." Knurrte ich gereizt. Der Draht brannte bei mir durch und ich griff sie an. Ich verliert ich nichts von diesem plötzlichen, von unten kommenden Sprung und der Pfote die ihr von unten gegen das Kinn donnerte. Ich kam sicher auf den Boden und schnurrte leicht.

Wolfpelz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 240 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5216 Gäste und 35 Mitglieder online.