An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 17.10.2018 16:06
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich knurrte nur duckte mich. ,,Aber weißt du was mein Vorteil ist?'' fragte ich. Ich ging unter deinen Bauch und zerkratzte deine Achselhöhlen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 17.10.2018 16:12
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Achselhölen 😂 OMG XD)
Ich sprang weg. "Dein Vorteil ist das du mir meist ist. So dumm wie du bist findest du nicht mal den Weg zum sternenClan." Lachte ich. Traf sie hart am linken Ohr. *Ohren: schlägt man hart zu verwirrt die Katze das Gleichgewicht* dachte ich triumphierend

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:16

( xd )
Ich fing kurz an zu schwanken fing mich aber wieder. wütend schlug ich nach der Narbe an der Schnauze. Ich traf. Dadurch war sie kurz abgelenkt und ich riss die Stirn auf.

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:21

Ich fauchte als Blut über meine Schnauze sickerte. "Jetzt reicht es!" Schrie ich, halb fauchend, knurrend und kreischend. Die anderen Katzen erstarrten und sah Wolkensprung finster in die Augen. "Du kleines miststück! Ich schwöre beim SternenClan das du blutend und dem Tode nehmend in die Kinderstube zurück kommst." Meine Stirn war nicht allzu sehr verlezt aber das Fell war zerfetzt und das machte mich rasend. Ich sprang auf sie drauf drückte ihre Schnauze in die vom Herbstregen durchweicht Erde. Es hatte wärend dem Kampf angefangen zu regnen. "Friss es! Friss den Schlamm da gehörst du hin!" Fauchte ich wütend und schlug ihr auf die Ohren. Ich biss ihr letztendlich nochmal in die Schulter Ehe ich von ihr abließ und ein paar Meter zurück trat ich schnaubte und kochte vor wut. Wie ein Panther schlich ich von oben nach unten und schnaubte dabei wie ein Stier

Wolfpelz
zuletzt bearbeitet 17.10.2018 16:24 | nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:26

Ich hob den kopf. Ich ließ das Blut und den Schlamm wo er war. ,,Sag hallo Tod.'' knurrte ich wütend. Mein Schwanz peitschte auf den Boden, mein Fell war zerfetzt. Doch ich war jung, und stark. Ich war eine Kriegerin. Ich sprang wütend gegen die Kätzin, drückte sie zu Boden und setzte eine Pfote auf ihre Kehle, eine auf ihre Pfote und eine auf die andere. Ich war schwer, da ich als Königin mehr fraß. Ich war so fest, dass sie nicht hochkommen konnte.

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:29

Ich bin ein Hinterbein, leise und unmerklich. Ich gilt kurz über ihrem Bauch an. "Hinter Beine Vergessen" krächzte ich lächelnd und stieß gegen ihren Bauch. Ich Wand mich heraus und holte tief Luft.

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:31

( nein ich hab die Hinterbeine auch o.o )

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:34

(Hä aber drei Beine...auf vier? Höhö Wolke hat Fünfbeine XD Machen wir jetzt so weiter oder soll ich neu schreiben?)

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:35

(Ja wir machen einfach weiter xd)
Ich ließ mich sinken, schlapp lag ich dort.

nach oben springen

in Wichtiges 17.10.2018 16:40

Ich schnaubte wütend. Sagte nichts mehr und hob triumphierend den Schweif und die Ohren. Ich bin die Nase hoch, das Blut floss noch ein bisschen und ich lekte ein bisschen etwas weg. *Blieb wachsam! Sie könnte es auch nur spielen* dachte ich und hatte trz alles angespannt

Wolfpelz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 235 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5216 Gäste und 35 Mitglieder online.