in Wichtiges
29.08.2015 11:52
von
Geisterstern (gelöscht)
(Sorry...bin noch total verpennt...-.-) *Ich sprang mit meinem Clan durch die Büsche, und blicke Sturmstern und Tupfenstern entschuldigend an. Dann sprang ich zu ihnen.*
in Wichtiges
29.08.2015 11:54
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
"Wilkommen Geisterstern"miaute ich und neigte den kopf
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Wichtiges
29.08.2015 12:02
von
Sturmflug (gelöscht)
Ich nickte Geistertstern zu und schnippte mit meinem Schweif damit ruhe einkehrte als es ruhig war fing ich an zu sprechen: "Der SturmClan wächst sehr schnell, Eisvogel hat Junge bekommen. Foxkit, Mondjunges, Hollykit und Falconkit. Übrigens dürfen wir neue Krieger begrüßen DarkMoon, Blauschnee, Zebraglanz, Graystorm und Mutherz. (Weiß alles nicht mehr) Zebraglanz hat ebenfalls gesunde Junge zur Welt gebracht! jaulte ich unseren neuen Schüler sind @Saphirpfote, @Wolkenpfote und @Rubinpfote . Doch leider gibt es auch schlechte Nachrichten.. hauchte ich Ich erzähle ihnen lieber nicht von dem grünen Husten der aber mittlerweile unter kontrolle war dachte ich und redete weiter. "Schattenherz ist von uns gegangen" sagte ich laut "er wurde von einen Fuchs getötet" sagte ich und senkte meinen Kopf. "Doch wir haben eine neue starke Zweiter Anführerin. Nämlich Eisvogel!" Jaulte ich. Zum schluss erwähnte ich noch "Der SturmClan hat sehr viel Beute auf dem Territorium und alle Katzen sind stark und gesund." Dann ließ ich Tupfenstern nach vorne