in Wichtiges
29.08.2015 12:36
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Erstmal will ich sagen das es mir vom ganzen Herzen leid tut das Schattenherz einer der besten ZA von uns gegangen ist.Er war duner meiner besten Freunde und ich wünsche im ruhe im Sternrnclan mit unseren Ahnen. *haltet inne*
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Wichtiges
29.08.2015 12:44
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Jetzt zu meinem Clan. Wir hatten keine Versammlungen seit ahornsterns tot und falls es noch manche nicht wissen ist Saphirherz unsere ZA die heute leider nicht teilnehmen kann wegen einer verletzung,Echonacht vertretet sie*blick auf echo* Wir haben sehr viele neue Krieger und Schüler die neusten schüler sind:Fledermauspfote,Silberpfote und Kaktuspfote der schon gestorben ist.Außerdem Olivenpfote.Goldblume ist zu den Ältesten gegangen und wir hatten kurz einen fuchs auf unserem Territorium(irgendwas vllt eind achs xD)Blaubeerblüte ist zum bc zürückgekehrt und ich will im namen des bc den Gewitterclan wilkommen heissen.Aber die Mondfelsen sache müssen eir besprechen.Ich will kein Kampf wir könnten sie uns teilen aber es könnten Konflikte entstehen.
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"