An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 11.09.2020 15:03
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich von Nacht wieder abgewandt und folgte wie gebannt dem Ende des Kampfes. Als DF verschwand und nur noch Blutsonnes Leiche und Sturmflug da waren, entschuldigte ich mich bei meiner Gefährtin und trabte zu meinem langjährigen Freund. „Sturmstern... ist es vorbei?“

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 11.09.2020 19:02
von Sturmflug (gelöscht)

Ich drehte mich zu Schattenwald um, als ich seine Stimme hörte und nickte sanft zur Bestätigung. "Ja, es ist vorbei" versicherte ich ihm

@Schattenwald

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2020 17:23
Geschlecht männlich

Ich seufzte, deutlich erleichtert. "KATZEN DES STURMCLANS - WIR ZIEHEN UNS ZURÜCK." rief ich laut und sah mich um. Ich würde jedem neural entgegen treten - würde jeder Katze eine Chnace lassen nocheinmal zu beweisen, dass sie dem SturmClan ihre Loyalität schuldet.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2020 20:46
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

-

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.10.2020 21:25 | nach oben springen

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 08:31 | nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2020 21:31
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich war in grauenhafter Verfassung. Noch immer krank und schwach von der Zeit im eisigen Moor, schleppte ich mich in stures Schweigen gehüllt zur Versammlungsinsel, ohne ein Wort mit meinen Clankameraden zu wechseln. Ich wusste, warum ich trotzdem ging, und ich hatte mich von niemandem davon abbringen lassen. Nicht einmal von Jägermond. Stumm betrat ich mit dem Clan die Insel und schleppte mich auf den Hochstein

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2020 21:35
Geschlecht männlich

Ich war gestern erst heimgekehrt, hatte aber in den Pfoten gespürt, dass wir diesen Vollmond eine große Versammlung wenigstens versuchen sollten. Dank der 9 leben fühlte ich mich nahezu wieder gesund, und dennoch war ich aufgeregt und nachdenklich. Würden uns die anderen Clans die Schuld zuweisen? Ich hatte Katzen meines Vertrauens mit mir genommen, wollte den Streit vermeiden. Mit ihnen ging ich über die trittfelsen und strebte auf der Insel die Mitte an. Als hätte der Kampf nie stattgefunden, war alles vom Regen reingewaschen worden. Die Nacht war klar und mild, der Mond erstrahlte in seiner Pracht. //meine erste Versammlung als Anführer// mit einem schweifzeichen entließ ich die SturmClan Katzen meines Kommandos:“ Genießt die Nacht und benehmt euch.“ miaute ich ruhig, vertraute ihnen aber und blieb erstmal bei Bluestorm. Dann sah ich wie der Regen Clan die Insel betrat, verabschiedete mich von meiner Stellvertreterin und eilte zu @Grätenstern

Legends never die

zuletzt bearbeitet 02.10.2020 21:36 | nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2020 22:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich eilte an der Spitze der Hagelclanpatrollie auf die Versammlungsinsel. Ich hielt kurz Inne und ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen. Es war das erste mal, dass ich ohne Cthulhustern auf einer großen Versammlung war. Und dazu eine so wichtige. Ich signalisierte meinen Clangefährten die Versammlung zu betreten, lief zu @Schattenwald und @Grätestern und neigte grüßend den Kopf

nach oben springen

in Wichtiges 02.10.2020 22:25
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Gefolgt von meinem Clan betrat auch ich schließlich die kleine Senke und Schritt erhobenen Hauptes auf den Baum hoch, mit geringer Muskelkraft schaffte ich es auf den Stein auf welchem ich mich Niederließ und für die Fragen bereit machte.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in Wichtiges 03.10.2020 10:32
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Aufmerksam sah ich mich um, betrachtete die Katzen jedes einzelnen Clans. Blutsterns Wirken war noch gut zu erkennen, die verschiedensten Emotionen waren auf den Gesichtern der Clankatzen zu sehen. Ich schnippte kurz mit den Ohren, als Schattenwald zu den anderen Anführern lief, und blickte ihm für einen Moment hinterher, bevor ich mich an meine Clankameraden wandte. Noch war ich nicht lange in der Position der Zweiten Anführerin, allerdings war ich mir meiner Verantwortung für diese Katzen nur allzu gut bewusst.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 10:33 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 558 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).