An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 09.12.2019 18:00
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(meinst du Cthulhu? xD)
Ich nickte ,,Ja, Cthulhustern ist unser ANfüher...Er ist mein Mentor" fügte ich hinzu wobei dabei keine Spur von Stolz in meinen Worten lag. @Donnerpfote ,,Wer ist dein Mentor?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 09.12.2019 18:04
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ja" sagte ich ,,Unser Territorium besteht vorallem aus einer weiten grünen Ebene" bei @Windpfote s Worten grinste ich ihn provozierend an und flüsterte spöttisch,,Hast du etwa Angst mit Katzen aus anderen Clans zu reden?"

Mondpfad

nach oben springen

in Wichtiges 09.12.2019 21:15
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Endlich findet ihn auch mal wer seltsam x3)
Bei @Goldpfote s Frage nickte ich kaum merklich und neigte dann den Kopf leicht zur Seite "Jagen? Ich bin mir sicher, dass du dich auch noch gut für den Kampf begeistern kannst, du scheinst mir irgendwie das Talent dazu zu haben" miaute ich mit wie gewohnt ruhiger Stimme, während meine verschiedenfarbigen Augen noch einmal kurz über sie wanderten. Sie schien mir nicht allzu zierlich und empfindlich zu sein, wie es vielleicht andere Kätzinnen waren und irgendetwas an ihr gab mir das Gefühl ein gewisses Feuer zu besitzen, welches erst noch heranwachsen musste, aber ich musste noch herausfinden, was genau mir dieses Gefühl gab.

nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2019 19:25
von Funkensprung (gelöscht)

"wie macht sich der Blitzclan?" fragte ich freundlich und legte den Kopf schief. Es war zwar erst der Anfang der Blattleere, doch schadete es nicht nachzufragen.
@Siedefrost

nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2019 19:32
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte meinen Bruder mit genervter Miene an, "Ich finde es nur langweilig," sagte ich offen und laut genug damit des der Regencalnschüler hörte. Dieser sah ein wenig unsicher zwischen mir und meinem Bruder her, "soll ich gehen?
@Moonpaw

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 19:32 | nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2019 19:55
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte @Dunkelpfote mit großen Augen an. Es muss toll sein den Anführer als Mentor zu haben. "Sein Name ist Elementendrache. Er ist ein toller Krieger, nur hat er leider wenig Zeit und vernachlässigt deshalb manchmal mein training. Aber die andere Krieger helfen mir dann aus und zeigen mir was ich noch brauche."

nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2019 21:31
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

"Wie immer" antwortete ich kanpp und überlegte dann ob ich noch etwas hinzufügen könnte. "Beute wird langsam knapp, aber das ist kein großes Problem" meinte ich schließlich noch und warf einen neugierigen Blick zu @Funkensprung . "Und wie läuft die Beute im SturmClan?" stellte ich meinerseits die Frage.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in Wichtiges 13.12.2019 17:31
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

,,Du hast Angst" bestand ich neckend auch wenn ich damit nur bezwecken wollte, dass sich auch mit Donnerpfote beschäftigte und nicht so unhöflich war. Schließlich wollte ich nicht, dass die anderen Clans schlecht über unseren dachten. ,,Nein nein, natürlich nicht!" sagte ich nachdrücklich

Mondpfad

nach oben springen

in Wichtiges 13.12.2019 17:40
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Kenne ich" sagte ich trocken ,,Cthulhustern hat kaum Zeit. Und wenn wir trainieren machen wir irgendwelche Langsamkeit" frustriert rupfte ich an ein paar Grashalmen. In einer Nacht bei Blutdiamant hatte ich mehr gelernt als bei Cthulhustern in einer ganzen Woche. Wenn ich doch nur bei ihm trainieren könnte. Ich schob die Gedanken weg und konzentrierte mich wieder auf @Donnerpfote

nach oben springen

in Wichtiges 16.12.2019 19:48
von Donnerflamme (gelöscht)

"Das wird bestimmt wieder!" versuchte ich den schwarzen Kater aufzuheitern, "Ich nehme an alle sind von der Blattleere oder so abgelenkt!" ich glaubte dies zwar selbst nicht, aber vielleicht heute es ja ein wenig die Stimmung
@Dunkelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 719 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).