BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Ich grinste amüsiert „Jetzt bedaure ich es, dass wir in unterschiedlichen Vlans leben!"
Apatit"Ach ja?" Ich kniff die Augen zusammen.
DarkMoonErstaunt sah ich sie an, dann musteret ich mich selber und tastte mich mit der pfote ab, wie nach dem motto, ob ich wirklich noch exctsiterte. zufrieden nickte ich
„Ja es hätte Spaß gemacht!"
"Was genau hätte Spaß gemacht?" Ich sah ihn erst misstrauisch an, dann setzte ich mich und leckte mir über eine meiner Pfoten.
Ich musst kichern und leckte ihm über die wange.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
"Ja. das musst du. Aber du tust es aus Loyalität zu deinem Clan, um ihn zu schützen", miaute ich vielsagend
DarkMoonIch drückte mich an sie und sah sie liebevoll an
Ich sah mich unsicher um.
Ich setze mich neben meinen Vater, lehnte mich an ihn und sah nun wieder mit einem Lächeln im gesicht der Versammlung zu.
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams