in Wichtiges
12.11.2016 12:20
von
Mohnpfote (gelöscht)
Neugierig ubd zugleich aufgeregt sah ich die anderen Katzen der Clans an und setzte mich dann zu den anderen. Ich versuchte die Anführer zu erkennen und reckte den Kopf.
in Wichtiges
12.11.2016 12:22
von
Unheilspfote (gelöscht)
Nebelpfad Ich kam hinter Distelkralle und Saphirstern hergetrabt. Ich schüttelte mich kurz und beobachtete blinzelnd die anderen Katzen als ich bemerkte das Sturmstern nicht da war sondern ein graugetigerter. Verwirrt sah ich ihn an
in Wichtiges
12.11.2016 12:28
von
Aschenschatten (gelöscht)
Ich komme mit stolz erhobenem Kopf auf die Lichtung, neben mir meinen Bruder und meine Schwester. "Viele Katzen hier.",murmele ich und quetsche mich zwischen einigen hindurch bis ganz nach vorne, bleibe aber bei meinem Clan.
Crescentpaw Ich klebe an Seelenfeuer wie eine Klette, weiche ihm nicht von der Seite und taumele ihm nach. Misstrauisch sehe ich mich um.
in Wichtiges
12.11.2016 12:28
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Zwielichtdrache Ich trottete mit den anderen HagelClanern auf die Insel. Seit Dämmerjagds Tod hatte ich nur wenig geredet
Savannengeist Ebenfalls in gedrückter Stimmung flgte ich den HagelClan-Kriegern und sah mich um. ----------
Seelenfeuer Ich lief neben meinem Sohn Blackice auf die Versammlungsinsel. Nun also lernte ich auch die anderen Clans kennen. Würde @Mondfinsternisstern erwähnen dass der Vater seines Stellvertreters sich dem Clan angeschlossen hatte? Mir fiel auf dass keiner der Füchse mitgekommen war, doch es wunderte mich auch nicht.
Mitternachtssilber Meine erste Große Versammlung und das als Kriegerin. Gewiss ich war einer sehr junge Kriegerin aber dennoch. Stolz sprang ich den SturmClanern nach
Totenpfote Ich hielt mich dicht an meine Mentorin. So viele Katzen aus so vielen verschiedenen Clans. Voller Angst erwartete ich Schwarzblutseeles Kommen
------------------------
Rattengift Als wohl jüngste Kriegerin aller drei Clans saß ich wortlos bei den BlitzClanern. Man würde mich für einen Schüler halten, schließlich war ich erst 13 Monde alt. Würde @Saphirstern meine Leistung und Ernennung erwähnen? Im Grunde war es mir gleichgültig.
Traumfänger Ich lief dicht neben Walnusspfote. In meinem goldenen Pelz funkelte der Glanz der Sterne und zeichnete mich als SternenClaner aus, auch wenn meine Gestalt sich nicht von denen der anderen unterschied
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Wichtiges
12.11.2016 12:41
von
Unheilspfote (gelöscht)
Nebelpfad Mein Blick fiel auf einen auffälligen Kater des HagelClans mit einer komischen Zeichnung auf der Flanke,langsam ging ich in seine Richtung und beobachtete ihn