in Wichtiges
12.11.2016 23:02
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Schatteherz: ich kam gefolgt von meinem Schüler hellpaw an. Ich schaute zu den anderen und jemanden mit dem ich mich unterhalten konnte( @Echostern Lust?😏)
Schwingenschatten: ich folgte leise Wachholderzweig und blieb immer weder stehen um zu horchen was die anderen beredeten
in Wichtiges
13.11.2016 07:45
von
Crescentpaw (gelöscht)
Unsicher gehe ich zwischen den vielen Katzen hindurch und sehe zu @Seelenfeuer auf. "Was jetzt? Wenn wir nicht angreifen dürfen, wie sollen wir sie uns sonst vom Leib halten?",zische ich ihm zu
in Wichtiges
13.11.2016 08:46
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Echostern Schließlich ergriff ich das Wort. "Die Große Versammlung ist eröffnet! ", rief ich und meine Stimme hallte über die Lichtung. "Der HagelClan hat einen neuen Stellvertreter , nachdem Dämmerjagd gestorben ist. Es ist Cthulhuschrein". Ich wartete einen Moment, um die Rufe abzuwarten. "Außerdem haben wie viele neue Schüler und Krieger, darunter Nasspelz, Rufschall, Aschenpfote und Regenpfote, aber auch noch viele mehr". Erneut schwieg ich einen Moment. "Zudem läuft die Beute außer ordentlich gut, auch wenn der Clan zur Zeit viele neue Jungen hat. Eissplitter und Ich haben zwei große Würfe bekommen", diese Nachricht freute mich am meisten, und ich konnte meine Jungen schon hier auf der Großen Versammlung sehen, sobald sie Schüler waren. "Mehr gibt es vom HagelClan nicht zu berichten". Ich trat einen kleinen Schritt zurück, um zu symbolisieren das ich meine Rede nun beendet hatte, und ein anderer Anführer sprechen sollte.