in Wichtiges
13.11.2016 20:50
von
Aschenschatten (gelöscht)
"War nicht böse gemeint!",erwidere ich sofort. "Aber trotzdem, im Vergleich zu vielen Blitzclanern..." Kurz sehe ich von Nebel zu Hell und zurück. Dann grinse ich. "Schon ein großer Unterschied."
in Wichtiges
13.11.2016 20:53
von
Helldragon
• | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
"Ich habe es auch nicht böse aufgegriffen. Es ist schön zu wissen, was andere denken. Ich möchte das Wissen vieler in mir verewigen. Bis zu meinem Tod. Und danke, Nebel. Wie ist dein Name? Und ich gebe dir Recht, unbekannter Kater" miaute ich freundlich und mit einem wissbegierigem Blick
in Wichtiges
13.11.2016 21:00
von
"Nenn mich Lea. Oder Aschenpfote. Aber merks dir." Auch bei ihm mache ich die Geste mit der Pfote und meinem Kopf wie eben bei Nebel. "Du willst also auch nicht vergessen werden, hm?"
in Wichtiges
13.11.2016 21:02
von
Helldragon
"Ob ich vergessen werde ist einerlei und unwichtig. Mir geht es um die anderen" erwiderte ich freundlich und geduldig. "Und natürlich merke ich es mir Aschenpfote. Immerhin ist der name ein Teil von jedem"
in Wichtiges
13.11.2016 21:04
von
"Ach, ob ich andere vergesse ist mir Schnuppe. Ich will nur, dass sich andere an mich erinnern, dann kann ich in ihren Erinnerungen weiterleben.",prahle ich stolz. "Ja das ist wohl wahr. Aber was ist, wenn man drei Namen hat? So wie ich?"
in Wichtiges
13.11.2016 21:08
von
Helldragon
"Dann sind es drei namen die dir Stärke und eine Geschichte geben. Vermutlich werden wir uns als Krieger sehen, aber in meinem Kopf wirst du bleiben." miaute ich feierlich
in Wichtiges
13.11.2016 21:21
von
"Ah, merk ich mir." Ich zwinkere ihr zu und bemerke dann ihren Schweif. Mit einem Kampfschrei bin ich auf ihm und drücke die Pfoten drauf wie ein überdimensionales Junges. "Hab ich dich!"