in Wichtiges
14.11.2016 14:15
von
Aschenschatten (gelöscht)
Als Nebel unsicher wird, stelle ich mich an ihre Seite. "Außerdem lern ich das ja sowieso beim Training. Kann doch nicht schaden ein bisschen mehr zu wissen als die anderen."
in Wichtiges
14.11.2016 14:35
von
Seelenfeuer (gelöscht)
( @Mondfinsternisstern du hast drei Wochen Zeit dich auf die GV vor zu bereiten :) wir haben nur einmal im monat GV da wäre es ganz nett wenn du dir etwas mehr mühe geben würdest
Die GV ist beendet)
Seelenfeuer Die GV löste sich auf und ich folgte meinem neuen Clan zurück
Zwielichtdrache Ich folgte Echostern und den anderen
Traumfänger Schweigend und nachdenklich folgte ich mit Walnuss den BClern zurück ins Lager
in Wichtiges
19.03.2017 12:29
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Die nächste Große Versammlung wird am 25.03 stattfinden! Bitte schaut nochmal alle beim Kalender vorbei und prüft ob ihr Zeit habt oder auch ob ihr überhaupt dabei seit.
in Wichtiges
25.03.2017 09:33
von
Seelenfeuer (gelöscht)
Seelenstern Es war noch niemand bei dem mächtigen Hochstein und so gab ich den Katzen meines Clans ein Zeichen und schoss in die seichte Kuhle. Mit einem einzigen, mächtigen Satz erklomm ich den riesigen Felsen
in Wichtiges
25.03.2017 10:14
von
Gnadenpfote (gelöscht)
Fragend sah ich zu ihn hoch und zwängte mich mühsam durch die Katzen. Mit mehr oder wenigere ungeschickte Bewegungen zog ich mich zu ihn hinauf. ,,Ja?", fragte ich neugierig.
in Wichtiges
25.03.2017 10:21
von
Seelenfeuer (gelöscht)
Seelenstern "Weißt du dass noch nie ein Schüler oder Krieger auf diesem Stein stand?", fragte ich ihn sanft. "Das ist deine erste Große Versammlung und du wirst viele fremde Katzen der anderen Clans treffen", miaute ich