BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Ich lächelte breit zurück und stupste sie in die Seite. "Hast dich prächtig entwickelt."
Ich knuffte zurück "Den Umständen entsprechend"
Ich grinste sie schelmisch an, ehe ich sie ein wenig heftiger anstupste. "Wie man's nimmt. Niemand ist perfekt." Meine Augen funkelten belustigt.
"Da muss ich dir recht geben",maunzte ich und knuffte erneut zurück.Als ich seinen Blick bemerkte ahnte ich schon worauf das hinaus laufen würde.
Ich schnappte beinahe spielerisch nach einem ihrer Ohren. "Ist eben die Wahrheit", miaute ich grinsend.
"Was ist schon die Wahrheit...",murmelte ich und wich schnell aus
"Auch wieder wahr.", ich zuckte mit den Ohren, trat nach ihren Hinterpfoten und schnappte jetzt nach ihrem anderen Ohr. "Und wer sagt schon die Wahrheit."
"Ich..weiß es nicht",erwiderte ich "Du benimmst dich übrigens gerade wie ein junges"
Ich grinste. "Ich weiß. Aber es macht Spaß."(nicht wundern, wenn ich gleich plötzlich off bin ;3 dann habe ich mich spontan dazu entschieden doch mal schlafen zu gehen xD)
amüsiert den kopf schüttelnd drückte ich ihn zu Boden "Wie du meinst" (hahah okay xDD)
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams