in Treffen
22.03.2017 16:55
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Ich nickte verstehend , und räusperte mich kurz. "Nunja....ursprünglich komme ich nicht aus dem SturmClan.....Bei euch werde ich Hauskätzchen genannt",antwortete ich. "Ich war in eine Zucht hineingeboren", sagte ich langsam und gab nicht mehr preis.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in Treffen
23.03.2017 13:31
von
Helldragon
• | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Cthulhu Freude blitzte in meinen Augen auf. "Dann bin ich ja nicht der einzigste Außenseiter der Clans" schnurrte ich. Ich nickte verständnisvoll. "Alles gut..."
in Treffen
23.03.2017 19:46
von
Jadestern
Erleichtert blickte ich ihn an, und musste dann doch grinsen. Ich setzte mich hin, ringelte den Schweif um die rechte Vorderpfote und sah ihn dann fragend an. "Ist alles soweit gut im HagelClan?", fragte ich gelassen und blinzelte einmal vertrauensvoll.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
in Treffen
14.04.2017 16:36
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Cthulhu Überrascht riss ich die Augen auf. "Tod ist etwas schreckliches... ständig zerstört er unser Leben... Auch wenn mein Name mit dem Tid in Verbindung stezt, so fürchte ich ihn doch..." murmelte ich und sah der Kätzin fest in die Augen
in Treffen
14.04.2017 16:39
von
Jadestern
Augenblicklich versteifte ich mich und konnte nur zaghaft nicken. Wie oft hatte ich schon bei meiner Geburt den Tod bei meinen eigenen Jungen gesehen.... Irgendwie tröstete er mich und ich erwiderte seinen Blick.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
in Treffen
14.04.2017 16:43
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
"Es ist schwer über den Tod zu reden... nicht wahr?" Miaute ich leise, als sie sich kurz versteifte. Blitzschlags Tod hatte mich schwer getroffen. Erst als Echostern mir die Chance gab, ein zweiter Anführer zu sein, wusste ich, das es nun Zeit warm sich zu erheben.