in Treffen
14.04.2017 16:53
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Ich trat von einer Pfote zur anderen und folgte seinem Blick. "Magst du....magst du es mir erzählen?", fragte ich vorsichtig. Manchmal tat es gut, über so etwas zu sprechen.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in Treffen
14.04.2017 16:58
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Ich lächelte leicht. "Damals... als der HagelClan neu gegründet wurde, war ich eines der ersten Jungen im Clan. Ich war ein einsamer Streuner. Kupferstern war der Anführer gewesen... Blitzschlag hatte sich damals um mich gekümmert und wurde später mein Mentor. Kurz nachdem ich Krieger wurde, starb er... erst vor kurzem schaffte ich es, aus dem Loch zu kommen..." Tränen rannen über mein Gesicht als ich daran dachte. Ich hatte die Wntstehung eines Clans erlebt...
in Treffen
14.04.2017 17:03
von
Jadestern
Ich hatte aufmerksam zugehört. Ich wusste schon, dass der HagelClan erst viel viel später gegründet wurde, als die beiden anderen Clans. Doch dann blickte ich entsetzt. "Dann....war er also in der Art dein Vater gewesen?", fragte ich leise
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
in Treffen
14.04.2017 17:07
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Ich nickte. "Er hatte sich um mich gekümmert. Er hat mir alles beigebracht. Ich wusste nichteinmal was es heist zu lachen..." erwiderte ich. "Doch nun gewann ich die Erkenntnis das ich für ihn weiterleben werde. Er wird auf ewig in mir bleiben und ich werde ihn eines Tages hoffentlich wieder sehen..."
in Treffen
14.04.2017 17:10
von
Jadestern
Ich legte den Kopf schief. "Du...bist der 2. Anführer vom HagelClan?", fragte ich überrascht. Was ein Zufall! Dann lächelte ich mitfühlend "...und dieser Ort wird der SternenClan sein, oder?", entgegnete ich.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ