in Treffen
30.08.2017 17:18
von
Nebelpfad (gelöscht)
Nebelpfad Ich glitt ins Wasser und paddelte mit den Pfoten. "Als erstes solltest du so tief reingehen bis dein Rücken halb überdeckt ist. Dann gehst du etwas weiter und wenn du den Boden nicht mehr spürst,fängst du an mit den Pfoten zu paddeln. Mach es aber ruhig und hab keine Angst,ich bin hier. Um das Gleichgewicht zu halten kannst du auch deinen Schweif benutzen",nach meiner Erklärung machte ich alles vor und schwamm dann ans Ufer. "Jetzt du."
zuletzt bearbeitet 30.08.2017 17:18 |
nach oben springen
in Treffen
31.08.2017 06:37
von
Nebelpfad (gelöscht)
Erschrocken wirbelte ich herum sprang ins Wasser,packte Scream am Nacken und schwamm in Richtung Ufer. Was für eine Katze in meiner Grösse aber sehr schwer war,denn Scream war tatsächlich ein Gigant.
in Treffen
31.08.2017 09:51
von
Seelenfeuer (gelöscht)
Scream Durch meine enorme Größe, schaffte ich es schnell wieder Grund unter die Pfoten zu bekommen. Ich drehte den Spieß um, packte Nebelpfad und sprang mit einem mächtigen Satz und als sei sie ein Junges, aus dem Wasser ans Ufer
in Treffen
31.08.2017 13:38
von
Nebelpfad (gelöscht)
Nebelpfad Erschrocken sträubte ich das Fell,als ich jedoch bemerkte dass ich gar nicht in Gefahr war schüttelte ich mich. "Danke?",kicherte ich. "Das hat ja nicht so gut geklappt. Das ist aber nicht schlimm,so hab ich auch angefangen",schnurrte ich amüsiert.